Apps

Office Apps für Windows 10 Mobile erhalten kleines Update

Die Office Apps unter Windows 10 Mobile haben jeweils ein kleines Update erhalten.

Die meisten der genannten Neuerungen waren auch schon beim letzten Mal dabei.

Excel Mobile

Die Versionsnummer lautet nun 17.6868.50442.0.

Die aufgeführten Änderungen (CSV Dateien öffnen, intelligente Suche) wurden schon beim letzten Mal genannt.

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

Word Mobile

Die neue Versionsnummer lautet nun 17.6868.47732.0.

Die intelligente Suche gab es schon beim letzten Mal, weitere Änderungen sind nicht aufgeführt.

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

PowerPoint

Die Versionsnummer lautet jetzt 17.6868.42692.0.

Die intelligente Suche und hoch-und tiefgestellte Zeichen waren auch beim letzten Mal schon dabei, neu zu sein scheint:

  • Erstellen Sie Textspalten (Teilen Sie einen Textblock in leicht zu lesende Spalten auf)
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

OneNote

Die neue Versionsnummer lautet 17.6868.57802.0.

Die Änderungen Einfacher teilen, Einbetten von Videos und Sway-Wiedergabe wurden bereits zuvor genannt.

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Die Versionshinweise im Windows Store sind mal wieder veraltet und tragen zusätzlich zur Verwirrung bei.

Ich selbst habe das Update noch nicht erhalten, mein Kollege Zeco hat die Aktualisierung allerdings schon bekommen.

Ebenso ist es möglich, dass es wieder Abweichungen bei den Versionsnummern geben könnte.

Daher nutzt doch bitte einfach unsere Kommentare, auch wenn ihr weitere Verbesserungen feststellen solltet.

Zeige Kommentare

  • Alles schon da und vollständige Dokomentation von MS. Z.B. Kamerabild in excel einfügen finde ich schon genial.

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.