AnwendungAppsWindows 10 Mobile

Office Apps für Windows 10 Mobile erhalten kleines Update

Office 365

Die Office Apps unter Windows 10 Mobile haben jeweils ein kleines Update erhalten.

Die meisten der genannten Neuerungen waren auch schon beim letzten Mal dabei.

Excel Mobile

Die Versionsnummer lautet nun 17.6868.50442.0.

Die aufgeführten Änderungen (CSV Dateien öffnen, intelligente Suche) wurden schon beim letzten Mal genannt.

Excel Mobile
Excel Mobile
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Word Mobile 

Die neue Versionsnummer lautet nun 17.6868.47732.0.

Die intelligente Suche gab es schon beim letzten Mal, weitere Änderungen sind nicht aufgeführt.

Word Mobile
Word Mobile
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

PowerPoint 

Die Versionsnummer lautet jetzt 17.6868.42692.0.

Die intelligente Suche und hoch-und tiefgestellte Zeichen waren auch beim letzten Mal schon dabei, neu zu sein scheint:

  • Erstellen Sie Textspalten (Teilen Sie einen Textblock in leicht zu lesende Spalten auf)
PowerPoint Mobile
PowerPoint Mobile
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

OneNote

Die neue Versionsnummer lautet 17.6868.57802.0.

Die Änderungen Einfacher teilen, Einbetten von Videos und Sway-Wiedergabe wurden bereits zuvor genannt.

OneNote
OneNote
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Die Versionshinweise im Windows Store sind mal wieder veraltet und tragen zusätzlich zur Verwirrung bei.

Ich selbst habe das Update noch nicht erhalten, mein Kollege Zeco hat die Aktualisierung allerdings schon bekommen.

Ebenso ist es möglich, dass es wieder Abweichungen bei den Versionsnummern geben könnte.

Daher nutzt doch bitte einfach unsere Kommentare, auch wenn ihr weitere Verbesserungen feststellen solltet.

Vorheriger Artikel

Windows 10: Kumulatives Update hebt die Build auf die Nummer 10586.240

Nächster Artikel

#Beste - Die Wettervorhersage: Morgen wird es kühl mit einer Brise... Windows 10

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Gerd48 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Gerd48
Mitglied

Alles schon da und vollständige Dokomentation von MS. Z.B. Kamerabild in excel einfügen finde ich schon genial.