Nokia

Nokia: Update der Mobile Support App

Viele unserer Community-Mitglieder sind mittlerweile auf Nokia Smartphones umgestiegen. Deswegen bemühen wir uns immer wieder auch relevante Informationen zu den Smartphones von HMD Global zu liefern.

So hat heute die Nokia Mobile Support App ein Update erhalten. Im Folgenden erklären wir, was neu ist.

Sichtbare Verbesserung

Die App bietet vor allem visuell Verbesserung – und dies in zweifacher Hinsicht:

  • Die Benutzeroberfläche wurde angepasst und verändert
  • Man kann nun Benachrichtigungen empfangen: Oben rechts befindet sich in der Anwendung ein Glockensymbol. Von dort erreicht der User die aktuellen Neuigkeiten.

Die App dient vor allem dazu, den Support vom HMD zu kontaktieren. Im Play Store findet ihr die App hier:

Entwickler: HMD Global
Preis: Kostenlos

 


Quelle: NPU

Zeige Kommentare

  • Nokia? ...wen interessiert es??? Warum macht ihr nicht Nokia United...dann brauchen wir das hier nicht mehr 😂😂😂

    • Du musst doch nicht alles lesen wo Nokia draufsteht, bei anderen Berichten bist du doch auch in der Lage sie nicht zu lesen.

    • Ja, heute erst wieder! Android 7.1.2

      Muss mal was loswerden:
      Habe sehr lange an WindowsPhone / W10 Mobile festgehalten. Ich habe dieses System geliebt. Leider kam irgendwann der Punkt, wo ich gemerkt habe, dass mir zu viele Apps fehlen. Das und der schwächelnde Akku im Lumia 830 waren der Grund, warum ich gewechselt bin. Da war ich froh über jede Info/Tipp zu diesem neuen System! Daher mal ein fettes Danke an euch von WindowsUnited!!
      Und mal ganz unter uns: Ich fand Android nicht gut - am Anfang! Hab mir aber die nötige Zeit gegeben und mit der ganzen Software von MS ist es ja auch fast wie früher. Vermisse kaum was. An Launchern hab ich schon einiges ausprobiert, bin jetzt beim Microsoft-Launcher hängen geblieben.

      Ein zurück zu W10 Mobile gibt es eh nicht. Also nur Mut, es ist einfacher als mancher denkt... ;-)

  • Ich habe mein Nokia 8 heute gerade vom MM abgeholt. Tolles Gerät. 429,-€ Black Friday
    Also ganz ehrlich, da passt bis jetzt alles!
    Allein die Geschwindigkeit von Menü bis Browser ist erheblich.
    Ich kann es jedem empfehlen, der ebenfalls aktuell mit dem Gedanken spielt.
    Die Windows Apps werden dort ebenfalls sehr gut bis besser gepflegt!

    Dazu finde ich diese Aktion von Nokia aktuell sehr passend!! ;-)

    http://stadt-bremerhaven.de/nokia-8-kaufen-zeiss-vr-one-plus-kostenlos-erhalten/

  • Ich wollte eigentlich nichts sagen wegen Android und Nokia. Aber nun noch ein Beitrag über ein Update einer Support App, welches nichtmal erwähnenswert ist ,ist doch etwas arg an den Haaren herbeigezogen. Ich lese mir auch mal ne Nokia News durch, aber langsam nervts.

  • Ich hoffe dass Windows United sich nicht von den Nokia-Gegnern beeinflussen lässt und aufhört darüber zu berichten. Irgendwann merken auch die letzten das sie mit Windows Phone alleine dastehen. Kapiert doch endlich das sich die Welt weiterdreht. Microsoft selbst steckt doch mehr Hirnschmalz in die Entwicklung der Android Apps als für ihre eigenen Apps.

    • Erstens geht's es nicht nur um windows mobile, und zweitens gibt es für Android doch eine partnerseite bei der ich mich über andrid informieren kann.

Teilen
veröffentlicht von
Benjamin Horn

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.