NewsNokia

Nokia 9: Heute doch keine Enthüllung

Letzte Woche hatte HMD Global in einem Tweet für den 21. August das „meist erwartete Smartphone“ angekündigt. Wie es nun jedoch scheint, war es viel heiße Luft und wenig Neues.

Nokia 6.1 Plus kommt nach Indien

Nokia X6 ausverkauft

Viele hatten eine Vorstellung des Nokia 9 erwartet. Bereits seit längerem schwirren Gerüchte um das nächste High-End Modell von HMD Global durch das Netz. Als HMD Global dann selbst vom „meist erwarteten Smartphone“ sprach, war den meisten klar, es muss sich um das Nokia 9 handeln.

Die Wahrheit sieht nun allerdings deutlich nüchterner aus. HMD Global hat heute die Verfügbarkeit des Nokia 5.1 Plus und 6.1 Plus für den indischen Markt verkündet. Der Ausdruck „meist erwartet“ bezog sich auf eine Umfrage, welche das Interesse an einem Release des Nokia 6.1 Plus bestimmen sollte. Das Nokia 6.1 Plus stellt die internationale Version des Nokia X6 dar und wird vermutlich auch in Deutschland erscheinen.

Das Nokia 9 bleibt daher weiterhin ein Gerücht und wir müssen weiterhin auf eine offizielle Ankündigung von HMD Global warten.

 

Wartet ihr auf ein neues Flaggschiff von HMD Global? 


via nokiapoweruser

Vorheriger Artikel

[Xbox One] Forza Horizon 2 wird aus dem Microsoft Store entfernt

Nächster Artikel

Windows 10 Tipp: Virtuelle Desktops nutzen

Der Autor

Jo

Jo

24 Jahre alt und Student. Fühlt sich im Windows-Ökosystem Zuhause. Aktuell mit einem Nokia 6 und einem Surface Book unterwegs. Davor viele Jahre Nutzer eines Windows Phones.

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
gastspatenShyntaruioannaRalf950 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
tobias25
Mitglied

Persönlich warte ich nicht auf ein neues Flaggschiff. Dankeschön, Tschüss

tobias25
Mitglied

Persönlich warte ich nicht auf ein neues Flaggschiff. Dankeschön, Tschüss

Lernstudio
Mitglied

Ich warte die IFA ab.

Taeniatus
Mitglied

Und ich warte auf den Feierabend 😉😂

landolph
Mitglied

Nein, denn es wird für mein Userverhalten zu teuer sein.

Ralf950
Mitglied

…later This Year…😂😂😂😂

ioanna
Mitglied

Muss ja auch nicht Nokia sein 😊
Feierabend hab ich auch schon 🤗

gast
Mitglied

Andere Hersteller haben auch schöne Geräte. 😏

Shyntaru
Mitglied

Ne, nicht wirklich. Ich warte nun erst einmal die neuen IPhones und das Pixel 3 ab, danach bzw evtl davor kommt ja noch das Mate 20 Pro. Sprich es gibt weitaus interessantere Geräter in naher Zukunft .

spaten
Mitglied

Je nachdem, was „das Nokia 9“ bringen wird…