News

Nokia 3: Dezember Sicherheitsupdate wird ausgeliefert (Changelog)

Das Nokia 3 ist das günstigste Smartphone von HMD Global, das man bei uns kaufen kann. Auch bei seinen Budgetmodellen legt HMD Global wert auf aktuelle Android-Sicherheitssoftware. Das Nokia 3 erhält momentan das neue Sicherheitsupdate für den Monat Dezember.

Nokia 3 Sicherheitsupdate Dezember 2017

Das Update ist 345 MB groß, schließt mehrere Sicherheitslücken und verbessert die Performance des Nokia 3:

  • Update auf Google Security-Patch 12.2017
  • Verbesserte Systemstabilität
  • UI-Verbesserungen

 Den gesamten Changelog für das Sicherheitsupdate für Dezember 2017, findet ihr hier.

HMD Global arbeitet vorbildlich an der Sicherheitspflege seiner Nokia Geräte. Neben pünktlichen Sicherheitsupdates, garantiert HMD Global den Softwaresupport aller Nokias für 2 Jahre.

Das Nokia 3 gibt es für €139 bei Amazon

Entwickler: MSiccDev
Preis: Kostenlos+

Erzählt der Coimmunity von euren bisherigen Erfahrungen mit den Nokias von HMD Global.

Zeige Kommentare

      • Ups 😲 Sorry mein Fehler! ☹ ich dachte es geht um Microsoft/Windows 🤔!? Ihr könntet doch auch über Apples IPhone schreiben. Macht ihr doch auch nicht ständig. Wenn keiner etwas sagt bleibt halt alles beim alten. Es ist eben Auffällig, dass immer wieder Nokia herangezogen wird.

  • Moin,hab mir für nebenbei das Nokia 6 geholt auch um ein aktuelles Android für Notfälle am start zu haben.
    Ich muss für mich persönlich behaupten,das ist ein nettes stück Hardware

  • Hallo . Hab neben den 2 x 950Xl noch ein Nokia 5. Warte immer noch auf December Update . Bin immer noch auf August 2017. Wann kommt Oreo fuer Nokia 5

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.