Kategorien: NewsWindows Phone

Nicht länger BETA: Neues Telegram Messenger Update für Windows Phone nimmt unnötige Bescheidenheit

Jetzt aber:

Der ohnehin stets sehr gut gepflegte Telegram Messenger hat mit dem neusten Update (Version 1.14) für Windows Phone nun tatsächlich die BETA-Phase verlassen. Eigentlich verwunderlich, dass dies jetzt erst geschieht, schließlich funktioniert die ernsthafte Alternative zu WhatsApp und Co schon seit geraumer Zeit mehr als beachtlich.

Hier die Änderungen in Version 1.14 laut Beschreibung im Windows Store:

  • Geteilte Links werden nun im Bereich “Geteilte Medien” angezeigt
  • Anzeige ungelesener Nachrichten bei der letzten Suche
  • Nachrichten werden jetzt im Hintergrund geladen
  • Wenn man offline ist, werden Chats lokal als gelesen markiert
  • Verbesserte Suchfunktion für Nachrichten

Erst vor zwei Wochen gab es ein umfangreiches Update, welches u.a. die Suchfunktion für Chats einführte. Wir werden daher nicht müde, Euch den Download des Telegram Messenger uneingeschränkt ans Herz zu legen. Auch die empfehlenswerte Desktop-Variante wurde erst kürzlich aktualisiert.

Zwar zeigt untenstehender QR-Code noch den BETA-Status im Titel an, laut Windows Store ist er aber verschwunden (siehe Fotos).

Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Na dann kann man ja auch endlich mal das Design überarbeiten. Dieser WP7-Look ist einfach nur noch schrecklich. Es kann doch nicht so schwer sein, ein anständiges Design auf die Beine zu stellen, bei Android schaffen sie es doch auch.

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.