Xbox

Minecraft Konkurrent “Lego Worlds” nun vorbestellbar

 

Der Minecraft Konkurrent “Lego Worlds” ist nun im Windows Store vorbestellbar. Wie in Minecraft dürfen Spieler in einer großen Welt ihrer Phantasie mithilfe von Bauklötzchen Gestalt verleihen. Ironischerweise wurde Minecraft ursprünglich von Lego inspiriert.

ERFORSCHEN. ENTDECKEN. GESTALTEN. ZUSAMMEN.LEGO® Worlds ist ein offenes Umfeld prozedural generierter Welten, die komplett aus LEGO-Steinen bestehen. Du kannst sie nach Belieben verändern und mit LEGO-Modellen dynamisch bevölkern. Gestalte Stein für Stein alles, was du willst, oder verwende Geländebearbeitungswerkzeuge für große Flächen, um riesige Berggebiete zu erschaffen und deine Welt mit tropischen Inseln zu versehen. Verwende vorgefertigte Strukturen, um eine Welt nach deinen Vorstellungen zu erschaffen und zu gestalten. Erkunde sie mit Hubschraubern, Drachen, Motorrädern oder sogar Gorillas und schalte Schätze frei, die deinen Spielspaß vergrößern. Sieh deiner Schöpfung zu, wie sie durch Charaktere und Tiere, die mit dir und miteinander in unerwarteter Art und Weise kommunizieren, zum Leben erwacht. In LEGO® Worlds ist nichts undenkbar!

Grafisch ist Lego Worlds etwas hübscher als Minecraft gestaltet. Minecraft hat dafür Jahre an Community-Inhalten zu bieten und damit einen meilenweiten Vorsprung was die Vielfalt der Areale, Baustoffe, Flora und Fauna angeht.

Lego Worlds ist ab dem 9.März in Deutschland verfügbar und kann ab sofort vorbestellt werden.

Entwickler: Warner Bros. Games
Preis: 29,99 €

Werdet ihr euch Lego Worlds für die Xbox One holen?


Quelle: Store

Zeige Kommentare

  • Fun fact: Ich habe schon Minecraft-Lego-Päckchen gesehen, was noch ein wenig absurder ist.
    Ich baue in Minecraft legoähnliche Gebilde, die ich dann in der Realität mit Lego wieder nachbaue...😵

  • Hab es mir im early access mal gekauft und es macht auf jeden Fall Spaß. Leider läuft es bei mir am PC extrem schlecht.
    Hoffentlich gibt es mittlerweile mehr Inhalt und MP.
    Gut ist, dass man nicht alles im Spiel selbst bauen muss, sondern auch vom Lego degital Designer importieren kann.

    • Also als ich es das letzte mal ausprobiert hatte hatten dir schon einen Split Screen Multiplayer. Ist aber auch schon eine ganze Ecke her.

  • Allein weil ich ein Lego Fan bin kauf ich das lego war damals meine kindheit
    Wer kennt das noch den boden voll mit teilen und mittendrin eine kleine lego stadt ach das waren noch Zeiten

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.