Apps

Microsoft Outlook für Android Version 2.2.52 bringt neue Gruppen-Features

Microsoft hat ein neues Update für die Androidversion von Outlook ausgeliefert. Version 2.2.52 bringt neue Gruppen-Features und mehr.

Microsoft Outlook Version 2.2.52 – das ist neu

  • Sie können eine Gruppe direkt von Ihrem Telefon aus erstellen oder löschen.
  • Sie können eine Gruppe bearbeiten und Gruppenmitglieder hinzufügen oder entfernen.
  • Gruppen sowie diese neuen Funktionen sind über die Seitenleiste zugänglich.
  • Fehlerkorrekturen und verschiedene Verbesserungen.

Hinweis: Gruppen sind nur für Office 365-Abonennten verfügbar.

Die aktuelle Version von Outlook für Android, erhaltet ihr hier:

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Nutzt ihr Outlook für Android? Wie gefallen euch die neuen Features?

Zeige Kommentare

  • Was mich nervt ist das man Ordner in der Inbox nicht dauerhaft anzeigen lassen kann... Auch werden scheinbar diese nicht via IMAP Push synchronisiert...

  • Es fehlt im Outlook Kalender immer noch eine Wochen- und Monatsanzeige. Terminplaner, 1 Tag und 3 Tage sind für das Arbeiten mit Terminen zu wenig. Des weiteren fehlt die Möglichkeit die App so zu konfigurieren, das der Kalender beim Aufruf ohne Umweg gestartet wird. Outlook Mail verwende ich weder unter Android noch unter Windows Mobile. Als jahrelanger Kunde von GMX ProMail verwende ich deren App für meine Mails. Die neue Gruppenfunktion kann ich nicht gebrauchen.

    • Ja das ist für mich auch das größte Manko, ich finde die Kalenderoption ohne diese Monats und Wochen Ansichten absolut kacke...
      Traurig dass das nicht umgesetzt wurde....

  • Genau, Andy. Da sieht man, was ein Ökosystem wert ist, oder besser, war.
    MS ist doch sowas von bekloppt - das eigene System schaffen sie ab, und die Integration in andere kriegen sie nicht hin.

  • By the way - erinnert sich noch jemand? Was war denn nun das angekündigte "große Ding" von MS? Hab ich was verpasst?
    Fragen über Fragen.........

  • Ja das mit dem Kalender nervt mich auch. Und das man die Synchronisation nicht einstellen kann…

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.