AnwendungAppsMS-Android

Microsoft Outlook für Android Version 2.2.52 bringt neue Gruppen-Features

Outlook Android Update

Microsoft hat ein neues Update für die Androidversion von Outlook ausgeliefert. Version 2.2.52 bringt neue Gruppen-Features und mehr.

Microsoft Outlook Version 2.2.52 – das ist neu

  • Sie können eine Gruppe direkt von Ihrem Telefon aus erstellen oder löschen.
  • Sie können eine Gruppe bearbeiten und Gruppenmitglieder hinzufügen oder entfernen.
  • Gruppen sowie diese neuen Funktionen sind über die Seitenleiste zugänglich.
  • Fehlerkorrekturen und verschiedene Verbesserungen.

Hinweis: Gruppen sind nur für Office 365-Abonennten verfügbar.

Die aktuelle Version von Outlook für Android, erhaltet ihr hier:

Microsoft Outlook
Microsoft Outlook
Preis: Kostenlos

Nutzt ihr Outlook für Android? Wie gefallen euch die neuen Features?

Vorheriger Artikel

Klage gegen Microsoft - Lumia 950 soll angeblich Patente verletzten

Nächster Artikel

Dicke Deals zum 11.11. Singles' Day: Exklusiv-Gutscheine und mehr für Unities

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
civicdriver80Ranzakarlearthuroandy1954Cubelix Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Cubelix
Mitglied

Was mich nervt ist das man Ordner in der Inbox nicht dauerhaft anzeigen lassen kann… Auch werden scheinbar diese nicht via IMAP Push synchronisiert…

andy1954
Mitglied

Es fehlt im Outlook Kalender immer noch eine Wochen- und Monatsanzeige. Terminplaner, 1 Tag und 3 Tage sind für das Arbeiten mit Terminen zu wenig. Des weiteren fehlt die Möglichkeit die App so zu konfigurieren, das der Kalender beim Aufruf ohne Umweg gestartet wird. Outlook Mail verwende ich weder unter Android noch unter Windows Mobile. Als jahrelanger Kunde von GMX ProMail verwende ich deren App für meine Mails. Die neue Gruppenfunktion kann ich nicht gebrauchen.

Ranzakarle
Mitglied

Ja das ist für mich auch das größte Manko, ich finde die Kalenderoption ohne diese Monats und Wochen Ansichten absolut kacke…
Traurig dass das nicht umgesetzt wurde….

arthuro
Gast

Genau, Andy. Da sieht man, was ein Ökosystem wert ist, oder besser, war.
MS ist doch sowas von bekloppt – das eigene System schaffen sie ab, und die Integration in andere kriegen sie nicht hin.

arthuro
Gast

By the way – erinnert sich noch jemand? Was war denn nun das angekündigte „große Ding“ von MS? Hab ich was verpasst?
Fragen über Fragen………

civicdriver80
Mitglied

Ja das mit dem Kalender nervt mich auch. Und das man die Synchronisation nicht einstellen kann…