Apps

Microsoft Outlook für Android v2.2.147 – UI-Änderungen und weitere Verbesserungen

Microsoft hat ein neues Update für Outlook für Android veröffentlicht. Die Version 2.2.147 bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen, auch UI-Änderungen mit sich. Nachfolgend könnt ihr den vollständigen Changelog lesen.

Microsoft Outlook für Android Version 2.2.147 – Das ist neu

  • Eine neue vereinfachte Navigationsleiste mit Suche (das Lupensymbol) auf der Startseite und mittig
  • Direkter Zugriff auf Top-Kontakte, kommende Reiserouten, Paketlieferungen und aktuelle Anhänge direkt von der Registerkarte Suche aus.
  • Suchen Sie in einem einzigen Suchfeld nach E-Mails und Kontakten.
  • Kontakte und Dateien werden direkt in das Erlebnis integriert.
  • Änderungen werden im Verlauf der nächsten Wochen eingeführt.

Die aktuelle Version von Outlook für Android, gibt es hier:

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Welche Funktionen vermisst ihr noch bei Outlook für Android?

Zeige Kommentare

  • Outlook selber ist sehr gut, nur lässt sich der Kalender nicht mit dem Stock-Kalender verbinden, so das ich gezwungen bin, neben Outlook noch Gmail zu benutzen, dass den Stock bedient. Es sollte die Integration implementiert werden, so das ich nicht nur den Outlook-Kalender benutzen muss.
    Hoffe ich habe es verständlich beschrieben.

    • genau das ist eines der kernprobleme. ich mag die Outlook-Kalender übersicht einfach nicht.

  • POP3 mit IMAP komme ich mit meinem Provider nicht an meine Mails. Bzw läßt es sich nicht einrichten

  • Es fehlt beim Kalender nach wie vor eine Wochen- und Monatsübersicht. Auch wäre es schön, wenn beim Öffnen von Outlook direkt der Kalender zur Verfügung stehen würde. Alles mit ein Grund, weshalb ich Nine verwende.

  • Weiß jemand, ob man bereits eine Alias-E-Mail Adresse mit der mobilen Android-App benutzen kann?

  • Geil wäre es mal wenn die App funktionieren würde. Bei mir werden teilweise die Geburtstage im Kalender um einen Tag versetzt angezeigt. In den Kontakten ist es richtig. Nur im Kalender nicht. Im Desktop Outlook und auf der Webseite ist es ebenfalls korrekt. Egal ob Outlook.com oder office365. Das Beste ist der zu 100% inkompetente und nicht interessierte Support in der App. Die schreiben immer das gleiche und lesen die Antworten nicht. Dann wird es nach Inaktivität auf gelöst gesetzt. Das Ding ist für mich eine Frechheit!

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.