Gaming

[Xbox One] DLC ‘Guardian Trials’ für Super Lucky’s Tale veröffentlicht

Die Geschichte von Super Lucky’s Tale ist glücklicherweise noch nicht beendet: Der smarte Fuchs Lucky ist mit einem neuen Abenteuer zurück. Nachdem er in der letzten Erweiterung Gilly Island aus den Klauen von Lady Meowmalade gerettet hat, erlebt er nun ein Boot-Camp-Adventure im Stil der 80er-Jahre. Den Trailer für Guardian Trials könnt ihr hier ansehen:

Ein aufregendes Abenteuer

Luckys große Schwester Lyra ist der Ansicht, dass sich Lucky mit seinen bisherigen Abenteuern mehr als genug unter Beweis gestellt hat und es nun an der Zeit ist, seinem Schicksal gegenüberzutreten: Er soll die Reise beginnen, um ein vollwertiger Guardian zu werden. Um Lucky adäquat zu trainieren, bedient sich Lyra der Hilfe einiger Freunde, die sie direkt aus dem Buch der Zeitalter gezogen hat. Zusammen werden sie eine Reihe von Herausforderungen vorbereiten, die nur ein wahrer Guardian bewältigen kann.

Eine neue Herausforderung

Mit unserer Hilfe wird sich Lucky wieder seiner Fähigkeiten bedienen und durch ein wahnwitziges Retro Boot Camp springen, graben, rollen und rätseln. Wie gewohnt gibt es verrückte Charaktere, Platforming-Herausforderungen, Bosse und knifflige Rätsel zu entdecken. Eine große Neuerung des Spiels ist der Zusatz von Kostümen und Accessoires, die Lucky auf seiner Reise freischalten und tragen kann.

Der DLC ist im Microsoft Store für 4,99 Euro erhältlich. Das Spiel ist auch für die Xbox One X optimiert – sollte euch solch eine noch fehlen, könnt ihr sie hier bestellen. Zudem ist Super Lucky’s Tale im Xbox Game Pass enthalten – das Abonnement könnt ihr hier abschließen. Die DLCs sind vom Game Pass jedoch ausgenommen.

Werdet ihr die Erweiterung spielen? Teilt es mir in den Kommentaren mit!

Entwickler: Xbox Game Studios
Preis: Kostenlos
Entwickler: Xbox Game Studios
Preis: Kostenlos

Quellen: Xbox Wire, YouTube

Bildquelle: Microsoft Store

Zeige Kommentare

  • Sehr guter DLC nur sollte das Spiel auch auf der normalen Xbox One (S) mit 60fps laufen, notfalls auch in 720p.

      • Nur zum Teil. Vier oder fünf Missionen. Allesamt gut. Und beim DLC davor hab ich den Boss Kampf noch nicht gewonnen. Input Lag ist bei den 30fps für mich ein Problem. A hat in Time spielt sich da deutlich flüssiger.
        Der neue DLC ist deutlich schwieriger, aber nicht unfair sondern sehr spaßig. Auch ein paar neue Ideen sind dabei. Aber weit hab ich noch nicht gespielt.
        Etwas enttäuscht bin ich von Luckys neuen Outfits. Da gibt’s nur etwa fünf. Und für mehr kann man die Münzen nicht ausgeben. Etwas ausgefalleneres wäre nett gewesen.
        Ich hätte auch nix dagegen als eines diese Steinmonster zu spielen. Aber das wäre ja vielleicht was für ein anderes Lucky Spiel mit Coop Gameplay (vgl Super Mario 3D World).

        • Jetzt werde ich mir den DLC auf jeden Fall besorgen müssen - ich liebe das Spiel ja auch. 👍 Ich gebe dir Recht - die Steinmonster sind meine Lieblingscharaktere. Ein Spin-Off mit diesen wäre echt super.

Teilen
veröffentlicht von
sirthecos

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.