AppsMS-Android

Microsoft Outlook für Android v2.2.147 – UI-Änderungen und weitere Verbesserungen

Microsoft Outlook Update Android

Microsoft hat ein neues Update für Outlook für Android veröffentlicht. Die Version 2.2.147 bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen, auch UI-Änderungen mit sich. Nachfolgend könnt ihr den vollständigen Changelog lesen.

Microsoft Outlook für Android Version 2.2.147 – Das ist neu

  • Eine neue vereinfachte Navigationsleiste mit Suche (das Lupensymbol) auf der Startseite und mittig
  • Direkter Zugriff auf Top-Kontakte, kommende Reiserouten, Paketlieferungen und aktuelle Anhänge direkt von der Registerkarte Suche aus.
  • Suchen Sie in einem einzigen Suchfeld nach E-Mails und Kontakten.
  • Kontakte und Dateien werden direkt in das Erlebnis integriert.
  • Änderungen werden im Verlauf der nächsten Wochen eingeführt.

Die aktuelle Version von Outlook für Android, gibt es hier:

Microsoft Outlook
Microsoft Outlook
Preis: Kostenlos

Welche Funktionen vermisst ihr noch bei Outlook für Android?

Vorheriger Artikel

Microsoft Band 3: Patent gibt Hinweis auf mögliches Comeback

Nächster Artikel

[Xbox One] DLC 'Guardian Trials' für Super Lucky's Tale veröffentlicht

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
RoiDantontobias25the_m00nwalkerandy1954katitreiber Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sagittarier
Mitglied

Outlook selber ist sehr gut, nur lässt sich der Kalender nicht mit dem Stock-Kalender verbinden, so das ich gezwungen bin, neben Outlook noch Gmail zu benutzen, dass den Stock bedient. Es sollte die Integration implementiert werden, so das ich nicht nur den Outlook-Kalender benutzen muss.
Hoffe ich habe es verständlich beschrieben.

landolph
Mitglied

genau das ist eines der kernprobleme. ich mag die Outlook-Kalender übersicht einfach nicht.

landolph
Mitglied

Fliesen, bitte!

Shyntaru
Mitglied

Es geht um outlook , nicht um den launcher 😉

landolph
Mitglied

ach so.. hm.. egal! FLIESEN!!

tobias25
Mitglied

Ja, FLIESEN!

katitreiber
Mitglied

POP3 mit IMAP komme ich mit meinem Provider nicht an meine Mails. Bzw läßt es sich nicht einrichten

andy1954
Mitglied

Es fehlt beim Kalender nach wie vor eine Wochen- und Monatsübersicht. Auch wäre es schön, wenn beim Öffnen von Outlook direkt der Kalender zur Verfügung stehen würde. Alles mit ein Grund, weshalb ich Nine verwende.

the_m00nwalker
Mitglied

Weiß jemand, ob man bereits eine Alias-E-Mail Adresse mit der mobilen Android-App benutzen kann?

RoiDanton
Mitglied

Geil wäre es mal wenn die App funktionieren würde. Bei mir werden teilweise die Geburtstage im Kalender um einen Tag versetzt angezeigt. In den Kontakten ist es richtig. Nur im Kalender nicht. Im Desktop Outlook und auf der Webseite ist es ebenfalls korrekt. Egal ob Outlook.com oder office365. Das Beste ist der zu 100% inkompetente und nicht interessierte Support in der App. Die schreiben immer das gleiche und lesen die Antworten nicht. Dann wird es nach Inaktivität auf gelöst gesetzt. Das Ding ist für mich eine Frechheit!