Apps

Microsoft Outlook für Android erhält Update – das ist neu (2.2.17.224)

Microsoft hat ein neues Update für Outlook für Android veröffentlicht. Unter anderem haben Nutzer nun die Möglichkeit, auch in der Android-Version des beliebten Maildiensten, Add-Ins (also Erweiterungen) zu nutzen.

Microsoft Outlook für Android Version 2.2.17.224  – das ist neu

  • Add-Ins können nun genutzt werden. Um Outlook Add-Ins zu installieren, geht in die Einstellungen>Zusätzliche Komponenten. Bislang gibt es Add-Ins für Evernote, Microsoft Dynamics 365, Translator, Nimble, OnePlaceMail, Smartsheet, Trello und einige andere. Weiterführende Informationen zu dem Thema, finde ihr HIER.
  • Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Die aktuelle Microsoft Outlook App für Android, gibt es hier:

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Folgt uns mit unserer App für Windows und Windows Mobile, für Android , auf FacebookTwitterYouTube, InstagramTelegram Community Channel und erhaltet fachkundigen Windows Support in unserem Forum.

Zeige Kommentare

    • MicrosoftUnited wäre aktuell passender.
      Und dieser Artikel wäre dann ein weiterer, der ein MS-Produkt beschreibt.
      Nur dass es immer Leute gibt, die ein Problem mit der entsprechenden Plattform haben.
      Wenn die Schreiberlinge der Artikel sich nur noch auf Windows beschränken wird es sehr ruhig hier. Ich finde es armselig wie sich manche hier aufführen. In letzter Zeit werden komplette Artikel schlecht gemacht. Und das nur, weil ein MS- Produkt für Android das Thema ist.
      Ich mag auch WM und tue mich mit Android schwer. Aber der Tellerrand stellt für mich kein so großes Problem dar wie für Andere. Auch wenn MS sein eigenes mobiles System und die Hardware vernachlässigen mag. Sie bieten die Möglichkeit, die Apps plattformübergreifend zu nutzen.
      So. Dann warte ich mal auf 👎

  • Werden uns mehr oder weniger umstellen müssen, es wird wohl kein neues Phone kommen, daher schon mal mit anderen OS vertraut machen was man auf sein kommendes Phone hat

  • Schon wieder ANDROID ... !!! Warum ? wir ärgern 🙍 uns über jede ANDROID erwähnung, schon lange. Warum immer wieder.? Lasst das doch endlich.

    • Mein Chef würde in Deinem Fall sagen: Typischer Fall von Wahrnehmungsstörungen.
      Es geht um ein MS-Produkt und nicht Android an sich.
      Es macht wenig Sinn, die ganze Zeit und in jedem Thema gegen Android zu wettern.

      • Zeireiser hat so was von recht - und was Dein Chef dazu meint ist uns eigentlich egal. Schon was von AndroidUnited gehört? Dort freuen sie sich über diesen Beitrag.

      • Es geht einfach darum, dass Alphabet derart dominant und agressiv den Medienmarkt beherrscht, dass man als „Gegner“ gerne einen von dieser Datenkrake so gut es geht freien Bereich als Windows-Fan haben möchte. Das Forum hier heißt nämlich WindowsUnited und nicht MicrosoftUnited. Ein Microsoft Produkt für Android gehört, wie @zeitreiser richtig moniert, ins Android Forum.
        Es gibt gute Gründe, Alphabet Produkte zu meiden. Wenn Microsoft nicht aufpasst, erobern die nämlich auch die Desktops. Und dann haben wir endlich das, was alle Befürworter von Android und Co scheinbar herbeisehnen: einen wunderbaren globalen Monopolisten - Handy, PC, Laptop, Google, YouTube usw., alles aus EINER Hand. Dagegen wehre ich mich halt.

        • a) Android ist nicht zwangsweise "Google" oder "Alphabet"
          b) Hier handelt es sich um einen "Blog" nicht um ein "Forum"!
          Im Forum von WindowsUnited werden auch von Usern Fragen zu Android in Zusammenhang mit Windows gestellt. Heißt, Informationsinteresse ist vorhanden. Die Themen Microsoft und Android überschneiden sich in manchen Bereichen enorm. Und das ist von MS so gewollt. Warum ist das hier im Blog jetzt ein rießen Thema wenn das Wort "Android" fällt?

    • Wie ich Leute mag, die in ihrer eigenen kleinen Seifenblase leben und vom Rest der Welt nichts wissen wollen. WindowsUnited entstand zu einer Zeit, wo Windows noch mehr Bedeutung hatte. Mittlerweile haben wir sehr, sehr viele Leser mit Android Phone oder iPhone. Wer einen Beitrag nicht mag, muss ihn ja nicht lesen. Wer ihn trotzdem liest, soll sich dann aber bitte nicht beschweren.

  • Dann wird's halt ruhig hier, wenn nichts mehr von MS für uns kommt. Und dann können wir uns selbst bei anderen Sites schlau machen. Diese Platform mit Android-Artikel zu füllen, kann ja nicht das Ziel sein. Und immer wieder diesen Vorwurf von wegen über den Tellerrand blicken. Ich will hier was aus dem Teller kommt lesen. Ich kaufe mir nicht ein Kochbuch und habe dann lauter Strickanleitungen .. drin..

  • Engstirnig und festgefahren seid Ihr. Und bockig wie kleine Kinder, die ihren Keks nicht bekommen.
    Mehr nicht

    • Stören Dich andere Meinungen derart, dass Dir keine anderen Argumente einfallen? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn man Selbiges Dir an den Kopf werfen würde?
      Willst Du wirklich, (überspitzt) dass wir alle bald nur noch Android Handys/PCs haben, einen Toyota fahren und bei Amazon einkaufen?

      • Nein. Genau diesen Eindruck macht Ihr. Toleranz geht in beide Richtungen. Warum lest Ihr die Artikel, wenn Euch Android nicht interessiert? Stimmung machen ist die Devise.
        Wenn das Team entschieden hat auch Themen zu MS+Android zu erörtern, dann ist das so. Es wird niemand gezwungen, sich auf einer Newsseite bzw. Forum zu tummeln.

        • Toleranz geht in beide Richtungen, genau! Und wenn ich etwas über Android-Themen lesen möchte, abonniere ich eben keine Windows-Informationen.
          Eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?!

  • Habe ein Lumia 520, 630, 640, 730 & 950 XL (auf die Familie verteilt...) Habe diese Smartphones sehr bewußt gekauf und sehr gerne genutzt. Von Windows 10 Mobile war ich überzeugt, ein Gegenpart zu Google war möglich... Habe auch in meinem Büro W10m empfohlen... (L650 & L950 auch gekauft).

    Seit zwei Tagen nun besitze ich ein Huawai P10 lite und muss sagen dass ich kein besseres und fortschrittlicheres Smartphone besaß - dagegen sieht W10m alt aus - Software, wie auch Hardwareseitig.

    PS: Ich lese Eure Artikel sehr gerne - über MS, Windows, Smartphones, MS-Hardware, Apps & eben Apps für Android!

    Weiter so! Ihr macht es richtig!

  • Das schöne ist doch, dass wir alle die Freiheit haben. Sogar die, seine Meinung zu äußern. Wer also solche Artikel nicht lesen will muss es nicht. Ich finde das toll. Und das ist meine Meinung 😁

  • Da ich mir nach Erscheinen das Xiaomi Mi A1 holen werde, bin ich für jede Info dankbar. Ich habe WM seit erscheinen von WP 7 die Treue gehalten, aber irgendwann ist es des Guten zuviel. Daher geht mein 950 dann in den Verkauf.

  • Zum OS gebashe:
    Auf Dr Windows gibt's so eine blödsinnige "Diskussion" nicht,
    dort werden sogar iOS Apps vorgestellt...

    • Oh die Diskussionen gab es dort auch schon. Aber inzwischen nicht mehr. Wobei dort aber auch deutlich aggressiver von den Autoren drauf reagiert wird als hier..

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.