MicrosoftNewsWindows 10

Lumia 950: US-Provider AT&T zeigt drei eindrucksvolle neue Videos

Lumia 950_7

Ende nächster Woche ist es endlich auch bei uns soweit:

Denn während bei US-Provider AT&T zumindest das Lumia 950 bereits verfügbar scheint und mit einer Auslieferung aktuell ab dem 20.November zu rechnen ist, sollen die beiden neuen Flaggschiffe laut Microsoft Deutschland ab dem 28.November auch in hiesigen Gefilden erhältlich sein.

AT&T hat im Zuge des US-Frühstarts gleich drei kurze aber knackige Videos online gestellt, die noch skeptische Käufer von den Vorzügen des Lumia 950 überzeugen sollen.

Das erste Video gibt einen groben Überblick über sämtliche Funktionen wie Windows Hello und erwähnt dabei auch einige der beeindruckenden technischen Spezifikationen.

Das zweite Video geht auf einige der Vorzüge von Microsoft Edge ein und erwähnt im Zuge dessen die integrierten Leselisten.

Das dritte Video beleuchtet die Funktionsweise von Continuum for Phones und die beeindruckenden Kameras.

Am Ende lässt es sich AT&T dann aber nicht nehmen, auch noch auf eine (nicht gerade) schicke Schutzhülle von Case-Mate und eine (entbehrliche) Bodyguardz Schutzfolie für das Display hinzuweisen – könnte man schließlich auch noch in den weit geöffneten Warenkorb packen.

Die Klicktöne, die man in den Videos beim Auslösen diverser Funktionen (abgesehen von der Kamera) zu hören bekommt, scheinen aber nur nachträglich hinzugefügt und nicht zu den Features des Lumia 950 zu gehören.

Insgesamt ist es aber sehr erfreulich, dass sich AT&T die Mühe gemacht hat, mit eigenes angefertigten Videos potentielle Käufer von den Vorzügen der neuen Microsoft Flaggschiffe zu überzeugen.

Hier geht es zu den Videos in besserer Qualität.


Quelle: AT&T via WMPU

Vorheriger Artikel

Bringt Acer neben dem Jade Primo noch ein bezahlbares Flaggschiff?

Nächster Artikel

Neues Firmware Update für Surface Pro 4 soll diese Woche kommen

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
MarcoStonehe Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
he
Gast
he

Warum das in so einer schlechten Qualität hochgeladen wurde, soll mir mal wer erklären 360p ist schon übel

Stone
Gast
Stone

Das gleiche dachte ich auch, bescheidende Qualität.