Gerüchte&LeaksNewsWindows 10

Leak: Skype Universal App für Mobile taucht auf

Windows Zukunft

Der heutige Morgen beschert uns einen interessanten Leak. Auf dem Bild sieht man die noch nicht offiziell verfügbare Skype Universal App für Windows 10 Mobile.

Skype UWP App W10M

Die Skype UWP App zeigten wir bereits letzte Woche für den Desktop. Nun erhalten wir einen kleinen Einblick in die Universal Anwendung für Windows 10 Mobile.

Skype-UWP-M-1

 

Wie gefällt die Skype UWP App für Windows 10 Mobile?


via NPU

 

Vorheriger Artikel

Windows Kamera App: Aus "Rich Capture" wird "Rich HDR"

Nächster Artikel

Da freut sich nicht nur der Osterhase: XBOX One Konsole für 249 Euro

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
carrabelloyhellgateFrank Lasaya Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Frank Lasaya
Mitglied

Pop-Out – die Funktion war dringend nötig um eleganter mit dem Inhalt mehrerer E-Mails „jonglieren“ zu können.

hellgate
Mitglied

Habe seit kurzem geschäftlich einen iPad. Dachte mir lade mall skype runter, hätte ich lieber nicht getan!!! Wowww wie genial ist das denn, einfache wischgesten zum löschen von chats. Dann die einfache Bedienung gegenüber von Skype App fürs WMobile. Dann die möglichkeit mit mehreren gleichzeitig zu skypen schon mit drin. (oder habe ich bis jetzt übersehen) Hoffe das es besser wird wie fürs iOS.

carrabelloy
Mitglied

Früher oft benutzt mit Nummer. Doch seid Microsoft das übernommen hat ist das zu teuer und selbst nicht mehr so aufgeräumt. Ich nutze vois oder ip. Von Sipgate was weitaus preiswerter ist wie Skype.Von daher nutze ich das nicht mehr so. Vor allem Dingen nervt mich das ich würde Evernote nicht mehr nutzen kann und einbinden kann. Und bekomme vin Microsoft note dazu. Doch ich will es offen haben uns das wird immer mehr eingeschränkt leider. Von daher schaue ich mit das eine Zeit an wenn das noch schlimmer wird. Werde ich mich trennen. Denn ich bin nicht gewillt weiterhin… Weiterlesen »