Kategorien: Gerüchte&Leaks

Leak: Lumia 1320 Nachfolger Details!

Vor einigen Monaten tauchte ein Bild auf, dass den vermeintlichen Lumia 1320 Nachfolger zeigte (aus praktischen Gründen folgend 1330 genannt). Das Lumia 1330 soll, wie auch sein Vorgänger, eine güstige Phabletalternative zur Lumia 15xx Familie bilden. Im Gegensatz zum Lumia 1320 das mit 6 Zoll ebenso dimensioniert war wie der große Bruder, scheint der Nachfolger etwas kleiner zu sein als das Lumia 1520. Die aufgetauchten Spec Leaks bestätigen diesesn Eindruck.

 

5.7-inch , 720p resolution display

Quad-core Snapdragon 400 processor, Adreno 305 GPU

1 GB RAM

14 MP rear PureView camera

5 MP FFC

32 GB internal storage

Falls die Specs tatsächlich zutreffen sollten, gibt es mehrere erstaunliche Veränderungen. Zunächst einmal die bereits angesprochene Displaygroße von “nur” 5.7 Zoll. Das auffälligste Merkmal dürfte allerdings die 14 MP Rück- und 5 MP Frontkamera sein. Mit einem derartigen Sensor übertrifft das künftige Mittelklasse Phablet sogar die Kamera des “Flaggschiffs” Lumia 830. Mit einer günstigen UVP, dürfte das Gerät den Geheimtipp Status seines Vorgängers hinter sich lassen.

All diese Informationen sich ausdrücklich als Gerücht und nicht bestätigt zu verstehen. Bei der MWC 2015 wird die offiziell Vorstellung des “kleinen” Phablets erwartet.

 

Was haltet ihr vom Lumia 1330? Würdet ihr euch ein derartiges Phablet zulegen?

 

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.