Gerüchte&Leaks

Leak: Lumia 1320 Nachfolger Details!

Lumia-1330

Vor einigen Monaten tauchte ein Bild auf, dass den vermeintlichen Lumia 1320 Nachfolger zeigte (aus praktischen Gründen folgend 1330 genannt). Das Lumia 1330 soll, wie auch sein Vorgänger, eine güstige Phabletalternative zur Lumia 15xx Familie bilden. Im Gegensatz zum Lumia 1320 das mit 6 Zoll ebenso dimensioniert war wie der große Bruder, scheint der Nachfolger etwas kleiner zu sein als das Lumia 1520. Die aufgetauchten Spec Leaks bestätigen diesesn Eindruck.

 

5.7-inch , 720p resolution display

Quad-core Snapdragon 400 processor, Adreno 305 GPU

1 GB RAM

14 MP rear PureView camera

5 MP FFC

32 GB internal storage

Falls die Specs tatsächlich zutreffen sollten, gibt es mehrere erstaunliche Veränderungen. Zunächst einmal die bereits angesprochene Displaygroße von „nur“ 5.7 Zoll. Das auffälligste Merkmal dürfte allerdings die 14 MP Rück- und 5 MP Frontkamera sein. Mit einem derartigen Sensor übertrifft das künftige Mittelklasse Phablet sogar die Kamera des „Flaggschiffs“ Lumia 830. Mit einer günstigen UVP, dürfte das Gerät den Geheimtipp Status seines Vorgängers hinter sich lassen.

All diese Informationen sich ausdrücklich als Gerücht und nicht bestätigt zu verstehen. Bei der MWC 2015 wird die offiziell Vorstellung des „kleinen“ Phablets erwartet.

 

Was haltet ihr vom Lumia 1330? Würdet ihr euch ein derartiges Phablet zulegen?

 

Vorheriger Artikel

Bye bye 6Snap, Alle Snapchat-Clients aus dem Windows Phone Store entfernt

Nächster Artikel

Deutsche Bundesregierung veröffentlicht Windows Phone App

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: