DealsNewsWindows Phone

Jetzt noch preiswerter: Nokia Lumia 730 für 149 Euro bei Real

Lumia 730

Ja, wir hatten bereits vor einigen Tagen über ein attraktives Angebot bei Amazon für das Lumia 730 / 735 berichtet, doch Real kann das aktuell noch toppen:

So kriegt man das Nokia Lumia 730 derzeit sowohl in den Filialen als auch online für ungeschlagene 149 Euro – und damit einige Euro weniger als bei Amazon. Es scheint sich dabei um die schwarze Ausführung zu handeln – die Cover sind aber jederzeit wechselbar.

Die Ausstattung des Nokia Lumia 730:

  • Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor (1,2 GHz)
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 8 GB interner Speicher
  • 4,7 Zoll OLED Display (1280 x 720 Pixel) mit Clear Black Technologie
  • Gorilla Glas 3
  • 6,7 MP Hauptkamera mit LED-Blitz (keine Kamerataste)
  • 5 MP Frontkamera
  • Wechselbarer 2220 mAh Akku
  • 130 Gramm Gewicht

Lumia-730-11

Real berechnet derzeit 4,95 für den Versand, eine kostenfreie Anlieferung direkt in die Filiale ist aber problemlos möglich, sofern der Artikel online vergriffen ist.

4,7 Zoll sind zu wenig und der Glance Screen ist ein Muss? Dann sollte man sich vielleicht einfach das derzeitige Angebot von Amazon anschauen – dort gibt es das Microsoft Lumia 640 nämlich zeitlich begrenzt für gerade einmal 125 Euro.

Hier geht es zum Angebot von Real

Vorheriger Artikel

Windows 10 (Mobile): Microsoft Fotos-App kann jetzt Alben erstellen

Nächster Artikel

Windows 10: XBOX-App erhält Update, Beta folgt in Kürze - auf Smartphones bereits verfügbar!

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
danclekonMarcoSalino24Dean Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Francis
Gast

Mhm.. Aufjeden Fall eine Überlegung Wert 🙂

Dean
Gast
Dean

Ich weiß nicht warum, aber meiner Meinung nach hatte das 730 immer nen gewissen Reiz. Ich find das Design einfach total schick und auch die Modellnummer 730 gefällt mir total…. ich bin echt komisch o.O

Salino24
Mitglied

Das langgestreckte Format des 730 finde ich auch schön.
Das gefällt mir auch an meinem 8X gut.

kon
Mitglied

Ich würde allerdings eher zum L640 greifen.

dancle
Gast
dancle

Das blöde ist halt nur, wenn man ein Gerät mit Glance-Screen hatte, will man das Feature nicht mehr missen, abgesehen davon wollte ich ein Gerät was mehr als 8GB internen Speicher hat, damit ich auch mal mehr Offline-Karten darauf speichern kann. Gerade jetzt wo Lumia-Storage-Check nicht mehr verfügbar ist.

Von daher kam das Lumia 730 nie wirklich für mich infrage.