Kategorien: Apps

Jetzt Beta-Tester werden und die neue WindowsUnited Universal App vorab testen

Vor etwas weniger als zwei Wochen ist die brandneue WindowsUnited Universal App in unserem Beta-Channel erschienen – seitdem haben wir von bestehenden Testern bereits erstes Feedback erhalten. Jetzt habt ihr die Chance, ebenfalls Teil des Beta-Programms zu werden – und in wenigen Tagen landet die neue WindowsUnited App vielleicht schon auf eurem Windows Phone.

Das neueste Update für die WindowsUnited Beta bringt viele Highlights und kann bald auch auf PCs und Tablets mit Windows 10 installiert werden. Mit Continuum for Phones kann sie bereits jetzt getestet werden. Damit unsere App perfekt wird und die Features bietet, die ihr euch wünscht, brauchen wir euer Feedback.

  • Komplett neue UWP App
  • Landscape-Modus für die gesamte App
  • UI Updates an allen Ecken
  • Farbschema-Wechsel erfordert keinen Neustart mehr
  • Uhrzeit ragt bei Artikeln nicht mehr in den Bildschirm
  • Media ist jetzt Teil der Kategorien
  • Neue Sidebar mit Zugriff auf allen Infos + Optionen
  • Neue Notifications mit Bild + Text
  • Korrekte Fehlermeldungen werden jetzt bei Login/Registrierung angezeigt
  • Bei Hinzufügen von einem neuen Kommentar wird dieser direkt sichtbar angezeigt
  • Neues Live Tile mit besserer Skalierung

Alles was ihr tun müsst, um Beta-Tester zu werden, ist uns eine Nachricht über das untere Kontaktformular zu schreiben. Wurdet ihr als Tester ausgewählt, folgt in den kommenden Tagen eine Mail mit allen Infos. Schaut deshalb sicherheitshalber auch im Spam-Ordner nach.

Außerdem erhaltet ihr dann auch den Link zur unserer neuen, geschlossenen Telegram-Gruppe, in der ihr euch mit anderen Nutzern, dem WindowsUnited-Team und Tobi von cee, dem Entwickler unserer App, über die neue UWP austauschen und Feedback geben könnt.

Für die Beta bewerben kann sich selbstverständlich jeder – da dabei euer Feedback am wichtigsten ist, ist es allerdings wichtig, die nötige Zeit und Lust mitzubringen, um Feedback (am besten regelmäßig 🙂 ) einzureichen.

Wichtig: Ihr müsst zwingend die E-Mail-Adresse des Microsoft Kontos angeben, das ihr auf eurem Smartphone eingerichtet habt.

Das Formular wurde aufgrund der grossen Anzahl an neuen Bewerbungen wieder entfernt. Wir danken allen, die sich bei uns beworben haben. Weitere Informationen findet Ihr in diesem Beitrag.

Wir freuen uns auf euch!

Entwickler: cee
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Woher weis ich das ich drin bin. Habs abgeschickt, jedoch keine Bestätigung bekommen ?

  • Ich habe als beta Tester um die 30 gb drivespace bekommen. Jetzt wird alles wieder auf 5 gb reduziert. Habe Stunden mit Microsoft Tests vebraucht, jetzt wieder Zeit meine Dateien offline zu sicher. Danke, aber nie wieder.?

  • Wie kann ich sichergehen,dass das Formular meine Anfrage angenommen hat? Bei zweimaligen 'Draufklicken' keinerlei Bestätigungsnachricht oder ähnliches.. :-(

    • Ging mir auch gerade so. Wusste zunächst nicht, wo ich bin. Der Browser war es nicht, wie es schien; bei den Tasks wurde Windows United angezeigt (ob es das wirklich war, who knows...).

  • Eure bisherige App ist mit Abstand eine der besten w10 apps. Das zu toppen wird schwer. Bin gespannt

  • Kann sie immer noch nicht installieren. Wo normalerweise "Installieren", "Öffnen" oder "App nicht verfügbar" steht, ist bei mir schlicht nichts...

Teilen
veröffentlicht von
WindowsUnited-Team

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.