Kategorien: Apps

Jetzt aber wirklich: MEGA Privacy für Windows Phone verfügbar

Eine neue Windows Phone App für den Cloud-Speicher MEGA ist jetzt im Store verfügbar! Schon letzte Woche hatten wir uns über Mega 2.0 für Windows Phone gefreut – die App konnte von den meisten Leuten aber nicht downgeloaded werden. Nun steht (warum auch immer) eine neue App bereit. Die heißt MEGA Privacy, trägt die Versionsnummer 2.0.0.1 und bietet das nette Extra-Feature, dass Download und Installation offenbar auch für deutsche User problemlos klappt.

Das bietet Mega Privacy

  • Privatsphäre Weder MEGA, noch Suchmaschinen, Steuerbehörden können auf eure Daten zugreifen. Was und ob ihr Inhalte teilt, ist euch überlassen!
  • Verschlüsselung Alle Daten auf MEGA sind verschlüsselt. Hochqualifiziertes Personal kümmert sich darum, dass es auch so bleibt!
  • OS Freiheit MEGA gibt es unter anderem für Windows Phone, Android und iOS. Auch über euren Browser könnt ihr problemlos auf unseren Dienst zugreifen!
  • Platz 50 GB kostenloser Online Speicher mit Upgrade Optionen

Mega Upload war vor einigen Jahren einer der beliebtesten Upload Dienste weltweit. Dem exzentrischen Gründer, Kim Schmitz, brachte das Ruhm und Reichtum. Der Rest der Geschichte ist genauso bekannt wie abgelutscht. Schmitz bekommt Probleme mit der Justiz (Medienpiraterie) und muss seine schlechte Laune verständlicherweise mit vielen Parties, Prostituierten und dubiosen Gestalten verarbeiten.

Allen Gerüchten er sei pleite zum Trotz, gründet Schmitz vor knapp zwei Jahren seinen neuen Upload Service “Mega”. Der Clou: Alle Daten sind verschlüsselt und nicht einmal die Mitarbeiter von Mega selbst haben darauf Zugriff. So kann “Kim Dotcom” seine Hände in Unschuld waschen und wir User haben ein bisschen mehr Privatsphäre.

Dass nun auch eine neue Windows Phone App für jedermann zur Verfügung steht, verbuchen wir mal als Kim’s jüngsten Geniestreich.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Gehe zum Store Google-Suche

Zeige Kommentare

  • Schon beim letzten Artikel zum Thema ist ganz deutlich aufgefallen
    wie erbärmlich Eifersüchtig die "Autoren"
    auf den Lebenswandel von Kim Schmitz sind
    da braucht ihr nichts dementieren, wäre gelogen...
    Woher wisst ihr ob er schlechte Laune hat?
    Und dämliche Sprüche zum aussehen von Kim Schmitz - wie peinlich,
    Ist aber nichts neues, in Kommentaren zu den Artikel über Kim Schmitz
    geht es generell genauso zu, mindestens 50% Eifersüchtige sind darunter.
    Er hat schon ein cooles Leben, da kann Mann schon neidisch werden ;)
    Da Lob ich mir die Menschen aus den USA, dort wird mit Erfolgreichen
    ganz anders umgegangen!

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.