Kategorien: Apps

Jahreswechsel mit Folgen, Xbox One Smartglass App mit Abstürzen

Was ist denn da passiert? Scheinbar hatte nicht nur der ein oder andere User ein Problem mit der Funktion nach der gestrigen Nacht. Auch die Technik scheint noch einen Kater zu haben, zumindest die Xbox One Smartglass App hat heute noch keine Lust auf aufstehen. Die App stürzt ohne Angaben von Fehlermeldung einfach ab, das gilt dabei für die Windows Phone wie Windows 8.1 Version sowie die Beta. Das Problem lässt sich definitiv dem Jahreswechsel zuordnen, da die App nach dem man das Datum auf seinem Gerät manuell geändert hat, wieder funktioniert. Ein offizielle Stellungnahme zu den Bug existiert noch nicht, wir halten Euch aber natürlich auf dem laufenden sollte sich das ändern.

kann man nur hoffen das schnell ein Update erscheint um das Problem zu fixen, ansonsten bleibt derzeit nur die Änderung des Datums um die Funktion wiederherzustellen.

Übrigens haben die iOS und Android Variante der Xbox One Smartglass App kein Problem mit dem Jahreswechsel und funktionieren reibungslos.

Sind euch noch mehr Apps mit einem ähnlichen Bug wie die Xbox One Smartglass App bekannt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

 


Bildquelle: Androidspin

Teilen
veröffentlicht von
Jens

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.