AnwendungApps

Jahreswechsel mit Folgen, Xbox One Smartglass App mit Abstürzen

Xbox-One-SmartGloass-Beta

Was ist denn da passiert? Scheinbar hatte nicht nur der ein oder andere User ein Problem mit der Funktion nach der gestrigen Nacht. Auch die Technik scheint noch einen Kater zu haben, zumindest die Xbox One Smartglass App hat heute noch keine Lust auf aufstehen. Die App stürzt ohne Angaben von Fehlermeldung einfach ab, das gilt dabei für die Windows Phone wie Windows 8.1 Version sowie die Beta. Das Problem lässt sich definitiv dem Jahreswechsel zuordnen, da die App nach dem man das Datum auf seinem Gerät manuell geändert hat, wieder funktioniert. Ein offizielle Stellungnahme zu den Bug existiert noch nicht, wir halten Euch aber natürlich auf dem laufenden sollte sich das ändern.

kann man nur hoffen das schnell ein Update erscheint um das Problem zu fixen, ansonsten bleibt derzeit nur die Änderung des Datums um die Funktion wiederherzustellen.

Übrigens haben die iOS und Android Variante der Xbox One Smartglass App kein Problem mit dem Jahreswechsel und funktionieren reibungslos.

Sind euch noch mehr Apps mit einem ähnlichen Bug wie die Xbox One Smartglass App bekannt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

 


Bildquelle: Androidspin

Vorheriger Artikel

Weitere Bilder des Microsoft Lumia 1330 geleakt

Nächster Artikel

Genug gejammert! Windows Phone geht es besser als jemals zuvor.

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: