AnwendungApps

HP All-in-One Printer Remote jetzt als Universal App verfügbar

Drucker

Mit der Ankündigung des kommenden Über-Flaggschiffes HP Elite x3 hat der US-amerikanische PC- und Druckerhersteller ein ganz heißes Eisen im Feuer.

Da passt es doch ganz gut, dass HP das App-Angebot für den Windows Store ebenfalls versorgt.

Die neue Universal App der HP All-in-One Printer Remote trägt nun die Versionsnummer 59.0 und ist sowohl für Windows 10 Mobile als auch Windows 10 verfügbar. Die App hat es schon vorher gegeben, wurde nun aber für Windows 10 optimiert.

Laut Windows Store bietet die Anwendung die folgenden Funktionen:

  • Überprüfen der Füllstände und Anzeigen von Fehlermeldungen.
  • Verbinden mit anderen HP Druckern in Ihrem Netzwerk.
  • Starten von Scan- und Druckaufträgen.
  • Bestellen von HP Druckzubehör, Registrieren Ihres Druckers und Anfordern von Hilfe beim HP Support.
  • Erledigen von Wartungsaufgaben und Ändern der Druckereinstellungen.
  • Erstellen hochwertiger Dokumente mithilfe der über die Kamera aktivierten Funktion HP PageLift.
  • Starten von HP Connected und Zugreifen auf Dienste wie HP ePrint und HP Instant Ink.
  • Einstellen der Optionen für Scannen an Netzwerkordner/E-Mail.
  • Ausführen des Fax-Einrichtungsassistenten, um Faxeinstellungen zu konfigurieren.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Quelle: Windows Store via Windows Central / Bildquelle: Pixabay 

Vorheriger Artikel

Neues Video zeigt "MixView" auf gecanceltem Nokia McLaren

Nächster Artikel

Windows 10: Neues Startmenü in Video zu sehen

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Gerd48Basti.830knglkaffeldt Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
affeldt
Mitglied

Geht doch…so langsam kommt Bewegung in die Sache.

knglk
Mitglied

Die ist schon seit Monaten ne Universal App, warum berichten den jetzt auf einmal die ganzen News Portale darüber als wäre das was neues?!

Basti.830
Mitglied

Da müssen ja nur noch die Drucker Patronen Bilder werden und ich bin happy HP User.

Gerd48
Mitglied

Endlich kann ich von meinem 950 auf meinem HP 7520 drucken. Danke dafür.