Here Apps nun im Store von Windows 10 Mobile verfügbar!

Was war das bisher für ein Theater mit den Here-Apps. Mal waren sie da, dann wieder nicht, dann kamen sie zurück, jedoch nur für alle, welche sie vor dem Upgrade auf Windows 10 schon drauf hatten, dann sind sie doch wieder verschwunden. Dann tauchte plötzlich eine einzelne App wieder auf, jedoch nur im Store von Windows Phone 8.1, ach es war ein mühsames Thema. Die Verantwortlichen der Apps sprachen immer wieder von irgendwelchen “technischen Problemen”, die es zu lösen galt.

Ich habe mir daher vorgenommen, erst wieder darüber zu schreiben, wenn alle Apps im Store verfügbar sein werden. Und genau das ist jetzt der Fall. Die Here-Apps feiern ihr Comeback im Store von Windows 10 Mobile! Herunterladen könnt Ihr sie über die nachfolgenden Links:

Entwickler: HERE Apps LLC
Preis: Kostenlos
Entwickler: HERE Apps LLC
Preis: Kostenlos
Entwickler: HERE Apps LLC
Preis: Kostenlos

Aktuell werden die Apps zwar wieder im Store angezeigt und auf einfache Art und Weise gefunden, lassen sich jedoch noch nicht auf allen Geräten herunterladen. Auf meinem 640, 630, 535 und  920 hat’s geklappt.

Wie sieht es bei Euch aus?

Zeige Kommentare

  • Gelöst! Endlich!
    Mit meinem Insider-Lumia 950 XL (Build 10.586.63 u. Firmware-Update) vertrugen sich alle 3 Apps nicht, d.h. sie sind mit dem Gerät nicht kompatibel…
    Grüße aus Cottbus in der sonnigen Lausitz von Hirsch71
    Update1:
    Laut aktuellem Artikel heute von Teltarif liegt der simple Grund in der hohen Display-Auflösung, was ich nicht nachvollziehen kann, wenn es hier User gibt, die mit 950ern die Installation hinbekommen haben…
    Update2:
    Über “Meine Bibliothek“ im Store waren die 3 wieder installierbar, nur City Lens (noch) nicht! So ging’s endlich!

  • Beim meinem 950er hat es folgendermassen funktioniert:
    - Im Store nach "Here" suchen und alle Apps anzeigen lassen.
    - HERE Drive+ wird 2x angezeigt.
    - App mit Bezeichnung "Bereits erworben" installieren lassen.

    Hatte allerdings Here schon mal auf dem Natel.
    Funktioniert bei mir danach ohne Probleme.

    Gruss
    PEN

    • Bei mir keine doppelte Anzeige, jede App gibt's nur ein Mal... Kompatibilitätsproblem ungelöst...

  • Endlich!
    Auf meinem Lumia 950 funktioniert das installieren einwandfrei.
    Jetzt muss nur mal wieder das TuneIn Radio zu installieren gehen und dann habe ich meine "alten/gewohnten" Apps wieder zusammen...

  • 950 nicht insider build ..86.29
    Von euch über den store alle drei apps heruntergeladen in Sekunden. Offline Karten aus der vorhandenen app "karten" wurden integriert und auf sdcard gespeichert. Danke

  • Lumia 550 läuft wie eine 1.Im Store jeweils doppelt vorhanden.Aber es läuft.Fast wie in alten Zeiten.Karten oder Here.Vertrauensfrage.Mag beide.Im Endeffekt muß man selbst entscheiden,welche App man will.

  • Wo ist HERE City Lens??? Weiß das jemand? Ich brauche City Lens zurück! :( Ansonsten läuft alles butterweich auf meinem 730 mit 10586.63.

    • CityLens hätte ich auch gerne wieder ... Auf meinem Lumia 930 mit .63 ist es noch drauf und es funktioniert, bei meinem Lumia 950 XL habe ich es nie angeboten bekommen im MS Appstore ...

      • Nochmal Korrektur :-\ Es geht nur auf dem 1020. Auf dem 532 ist der App-abrufen-Button auf der Store-Webseite (auf die man kommt, wenn man dem QR-Code folgt) ausgegraut.

  • Alle app von Here funktionieren perfekt während der letzten vier insider update.
    Nokia Lumia 1520 WP10 Build...63

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.