AnwendungAppsWindows 10Windows Phone

Here Apps nun im Store von Windows 10 Mobile verfügbar!

Here Apps

Was war das bisher für ein Theater mit den Here-Apps. Mal waren sie da, dann wieder nicht, dann kamen sie zurück, jedoch nur für alle, welche sie vor dem Upgrade auf Windows 10 schon drauf hatten, dann sind sie doch wieder verschwunden. Dann tauchte plötzlich eine einzelne App wieder auf, jedoch nur im Store von Windows Phone 8.1, ach es war ein mühsames Thema. Die Verantwortlichen der Apps sprachen immer wieder von irgendwelchen „technischen Problemen“, die es zu lösen galt.

Ich habe mir daher vorgenommen, erst wieder darüber zu schreiben, wenn alle Apps im Store verfügbar sein werden. Und genau das ist jetzt der Fall. Die Here-Apps feiern ihr Comeback im Store von Windows 10 Mobile! Herunterladen könnt Ihr sie über die nachfolgenden Links:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Aktuell werden die Apps zwar wieder im Store angezeigt und auf einfache Art und Weise gefunden, lassen sich jedoch noch nicht auf allen Geräten herunterladen. Auf meinem 640, 630, 535 und  920 hat’s geklappt.

Wie sieht es bei Euch aus?

Vorheriger Artikel

Windows 10: "Sichtbare" Änderungen brauchen noch Zeit!

Nächster Artikel

Acer Jade Primo: Angst vor Androidversion unbegründet!

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

20
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Comment threads
9 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
16 Comment authors
SunboXLarspersuRaphaelkonsol Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Hirsch71
Mitglied

Gelöst! Endlich!
Mit meinem Insider-Lumia 950 XL (Build 10.586.63 u. Firmware-Update) vertrugen sich alle 3 Apps nicht, d.h. sie sind mit dem Gerät nicht kompatibel…
Grüße aus Cottbus in der sonnigen Lausitz von Hirsch71
Update1:
Laut aktuellem Artikel heute von Teltarif liegt der simple Grund in der hohen Display-Auflösung, was ich nicht nachvollziehen kann, wenn es hier User gibt, die mit 950ern die Installation hinbekommen haben…
Update2:
Über “Meine Bibliothek“ im Store waren die 3 wieder installierbar, nur City Lens (noch) nicht! So ging’s endlich!

Kari
Gast
Kari

Dasselbe bei meinem Lumia 950

Kari
Gast
Kari

Korrektur:
über den QR-Code klappt es, über den Download-link nicht.
Und wenn man die App über die Suche im Store sucht, klappt es auch nicht. Ist wohl noch nicht alles aktualisiert.

Scaver
Mitglied

Dauert oft 2-3 Tage bis das immer alles richtig aktualisiert ist.

Marc
Gast
Marc

…bei mir das selbe Problem – inkompatibel Lumia 950xl
Grüße, Marc

droda
Mitglied

Bei meinem 950 XL klappt’s, selbe Firm- und Software (DE-CV übrigens).

PEN
Mitglied

Beim meinem 950er hat es folgendermassen funktioniert:
– Im Store nach „Here“ suchen und alle Apps anzeigen lassen.
– HERE Drive+ wird 2x angezeigt.
– App mit Bezeichnung „Bereits erworben“ installieren lassen.

Hatte allerdings Here schon mal auf dem Natel.
Funktioniert bei mir danach ohne Probleme.

Gruss
PEN

Hirsch71
Mitglied

Bei mir keine doppelte Anzeige, jede App gibt’s nur ein Mal… Kompatibilitätsproblem ungelöst…

Mario
Gast
Mario

Endlich!
Auf meinem Lumia 950 funktioniert das installieren einwandfrei.
Jetzt muss nur mal wieder das TuneIn Radio zu installieren gehen und dann habe ich meine „alten/gewohnten“ Apps wieder zusammen…

thomas van de loo
Mitglied

Lumia 550 nicht kompatibel ? a

Gerd48
Mitglied

950 nicht insider build ..86.29
Von euch über den store alle drei apps heruntergeladen in Sekunden. Offline Karten aus der vorhandenen app „karten“ wurden integriert und auf sdcard gespeichert. Danke

goldfieldboy
Mitglied

Lumia 550 läuft wie eine 1.Im Store jeweils doppelt vorhanden.Aber es läuft.Fast wie in alten Zeiten.Karten oder Here.Vertrauensfrage.Mag beide.Im Endeffekt muß man selbst entscheiden,welche App man will.

Andrew
Gast
Andrew

Wo ist HERE City Lens??? Weiß das jemand? Ich brauche City Lens zurück! 🙁 Ansonsten läuft alles butterweich auf meinem 730 mit 10586.63.

Lars B
Mitglied

CityLens hätte ich auch gerne wieder … Auf meinem Lumia 930 mit .63 ist es noch drauf und es funktioniert, bei meinem Lumia 950 XL habe ich es nie angeboten bekommen im MS Appstore …

konsol
Mitglied

Lumia 550 funktioniert einwandfrei☺

Raphael
Mitglied

Weder auf 1020 noch auf 532 geht es.

Raphael
Mitglied

Korrektur: Über den QR-Code scheint es zu gehen.

Raphael
Mitglied

Nochmal Korrektur :-\ Es geht nur auf dem 1020. Auf dem 532 ist der App-abrufen-Button auf der Store-Webseite (auf die man kommt, wenn man dem QR-Code folgt) ausgegraut.

persu
Mitglied

Alle app von Here funktionieren perfekt während der letzten vier insider update.
Nokia Lumia 1520 WP10 Build…63

SunboX
Mitglied

HERE Drive+ ist mit meinem Lumi 950 nicht kompatibel. 🙁