Xbox

HellBoy Maske gratis für Xbox Avatare

Microsoft möchte offenbar die neuen Xbox Avatare verstärkt pushen. Als Avatare eingeführt wurden, gab es noch nicht viele nennenswerte Objekte zum Bekleiden unserer digitalen Vertreter. Im Laufe der Zeit konnten die alten Avatare eine enorme Sammlung vorweisen. Viele Unternehmen nutzten diese Plattform auch für Merch, so gab es fast schon für jeden Film ein passendes Kleidungsstück oder ein Spielzeug kostenlos im Rahmen einer Aktion oder im Store zu kaufen. Die Initiative vermisse ich ein wenig, allerdings scheint hier Microsoft bzw. die Publisher langsam aufzuwachen.

In der letzten Wochen gab es bereits einige Kleidungsstücke und heute verteilt Microsoft eine Maske von HellBoy gratis.

Meinem Avatar habe ich die Maske erst mal gegönnt. Ob auch diese Aktion zeitlich begrenzt ist, ist nicht klar. Deswegen, direkt zuschlagen 😉. Die Maske bekommt ihr hier auf der Microsoft Website.

Nachdem ihr die Hellboy Maske kostenlos erworben habt, findet ihr diese unter Schrank > Zubehör > Masken > Käufe. Eure Avatare könnt ihr mit der Xbox Avatar App unter Windows 10 oder Xbox One anpassen:

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Ihr könnt uns und der Community auch gerne mal eure Avatare zur Show stellen. Meinen seht ihr oben ja bereits 😉.


Welche Objekte würdet ihr euch für die Avatare wünschen? Und wie findet ihr solche Aktionen, hätter ihr lieber wieder etwas mehr drumherum?

Zeige Kommentare

  • Es sind in den den letzten Tagen soweit ich weiß mehrere kostenlose dinge bei den Avataren gelandet.

    • Jop, wann immer ich die finde, versuche ich die hier unterzubringen 😉 So wie letzte Woche das Gewinnspiel und das Kostüm von Shazam

  • Ich verstehe nicht so ganz warum Microsoft sich so viel Mühe gemacht hat mit den Avataren wenn diese nur ein Schattendasein fristen. Neue Avatar Spiele wären doch toll

Teilen
veröffentlicht von
Lars

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.