Apps

Garmin Connect Mobile: Update bringt Unterstützung für weitere Geräte

Garmin hat ein neues Update für die eigene Companion App “Garmin Connect Mobile” für Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlicht. Mit dem neuen Update wird die Version auf 1.4  angehoben. Neben neuen Features gibt es auch Unterstützung für die neuen Wearables Vivoactive HR und Vivofit 3.

Das bringt der Changelog mit:

  • Schnellansicht der Bestenliste des Freundeskreises
  • Paddle Board (“Steh-Paddeln”) und Rudern als Aktivität hinzugefügt
  • Die feniix 3 kann die Herzfrequenz messen
  • Unterstützte Wearables geben über Kopfhörer akkustisches Feedback
  • Aktivitätserkennung Move IQ
  • Gruppenadmins können die Gruppen jetzt über die App verwalten
  • Leistungsstatistiken umfassen jetzt auch VO2max, FTP (Funktionsleistungsschwelle) und Laktatschwelle
  • Vivofit 3 und Vivoactive HR wurden hinzugefügt
  • Gruppenchallenges und Bestenlisten detailliert in der Gruppenansicht

Garmin Connect Mobile wurde vor einigen Monaten auf Windows 10 und Windows 10 Mobile  veröffentlicht und seitdem stetig verbessert. Die App könnt ihr, wie immer, über den Store herunterladen.

Preis: Kostenlos

Nutzt ihr Garmin Wearables? Wie sind eure Erfahrungen mit der App?


via WindowsCentral/Bildquelle

Zeige Kommentare

  • Habe die Vivosmart und damals nur wg der App auf WM10 geupdatet als Insider. Synchronien lief nicht immer reibungslos, manchmal musste ich die App schließen und neu öffnen.

  • Garmin soll lieber mal hin bekommen den Funktionsumfang von Navigon und da rede ich jetzt erst mal "nur" von den kostenpflichtigen Erweiterungen von Android auch mal auf Windows Mobile bringen.

    von dem Total geänderten Userinterface der Andorid Variante rede ich ja noch nicht mal...

    Lahmer Konzern.
    Wie kann man die Entwicklung der iOS, Andorid und Windows Version je einem separatem Team mit komplett eigener Aufgabenstellung übergeben die anscheinend nicht mit einander Reden.

    Der Funktionsumfang ist in jeder Version verschieden und erschwert Systemwechslern das Leben unnützerweise!

Teilen
veröffentlicht von
Florian_L

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.