News

FIFA 17 ab sofort auch für Windows 10 Mobile erhältlich

Fifa auf allen Kanälen:

Umso erfreulicher, dass nach der Companion App jetzt auch FIFA (17) Mobile für Windows 10 Mobile erhältlich ist.

Hier die Beschreibung aus dem Windows Store im originalen Wortlaut:

“Fußball war noch nie so mitreißend wie im neuen FIFA Mobile! Erstelle und verwalte deine Mannschaft, tritt in 1-gegen-1-Partien an und freu dich auf täglich aktualisierte Inhalte. FIFA Mobile ist umfangreicher und besser denn je, wurde komplett umgestaltet und exklusiv für Mobilgeräte entwickelt und eignet sich sowohl für Profis als auch für Neulinge. Der Download-Umfang liegt unter 100 MB, sodass du auch unterwegs jederzeit einsteigen kannst.”

Und auch in der mobilen Version kann man dank zahlreicher offizieller Lizenzen auf über 30 Ligen, 650 echte Teams sowie 17.000 real existierende Spieler zurückgreifen.

Dummerweise kam es auf meinem Lumia 950 immer wieder zu unschönen Abstürzen noch während des Ladevorgangs, somit ist FIFA 17 bislang unspielbar.

Wie läuft FIFA 17 Mobile bei euch? Berichtet uns von euren Erfahrungen unter Angabe des Smartphones. 

Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Fussball spielen ist: 22 Idioten rennen einem Ball nach und bekommen Millionen dafür.

    • Ich bin auch kein großer Fan dieser massenunterhaltungsmaschienerie. Vor allem weil sie es in den Medien so übertreiben damit. Aber diese Aussage ist ja sowas von….

    • ??? Machen sich in Interviews auch noch regelmäßig zum Deppen. Reine Gelddruckmaschine. Mit 2% Sportanteil. Und dann immer das Gelaber der Fans. Wir haben gewonnen und Wir sind Meister. Wie kann man sich mit diesem Müll noch in irgendeiner Form identifizieren? Und Sportler als Helden zu betiteln ist in etwa so dämlich wie der monatlich gewählte Held der Arbeit in der DDR damals.

      • Wie definiert man Sport eigentlich? Wenn sogar Schach und Poker als "Sport" betitelt werden. Geht es um körperliche Ertüchtigung, oder ist es der Wettkampf in dem sich parteien einander messen..? Trotz allem finde ich es super das es das spiel für unsere Plattform gibt! Fifa 2000 war mein letztes. Danach wurde die reihe immer anspruchsvoller, da reicht mein können nimmer aus.

    • Wer in diesem Alter Millionen kassiert kann kein 'Idiot' sein. ? Die Idioten sind andere. Denk mal drüber nach.

      • Wer zahlt denn diesen Idioten die fette Kohle. Das sind nicht die Fans sondern die Werbeindustrie. Und dann die Ablösesummen beim Wechsel. Das ist doch Menschenhandel. Selbst Rennpferde sind Billiger.

    • Fast , die streiten sich um den ball und um der Ecke in der spowa gibt's den ball im Sonderangebot ?

  • Super Spiel, laden und Spielen schnell und flüssig. Sonst kein Spielefan aber hier bin ich begeistert und das kostenlos. Lumia 950 singlesim, mobil noinsider.

  • Ich kann es nicht starten (L950XL, ohne Preview). Ganz schön schade... Falls jemand eine Lösung findet, bitte her damit :)
    Schön allerdings, dass das Spiel anscheinend sogar Continuum unterstützt.
    ps.: Benutze die WU App gerade das erste Mal auf Continuum. Super Arbeit habt Ihr da geleistet! Chapeau :)

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.