AppsGamingNewsWindows 10 Mobile

FIFA 17 ab sofort auch für Windows 10 Mobile erhältlich

Fifa17

Fifa auf allen Kanälen:

Umso erfreulicher, dass nach der Companion App jetzt auch FIFA (17) Mobile für Windows 10 Mobile erhältlich ist.

Hier die Beschreibung aus dem Windows Store im originalen Wortlaut:

„Fußball war noch nie so mitreißend wie im neuen FIFA Mobile! Erstelle und verwalte deine Mannschaft, tritt in 1-gegen-1-Partien an und freu dich auf täglich aktualisierte Inhalte. FIFA Mobile ist umfangreicher und besser denn je, wurde komplett umgestaltet und exklusiv für Mobilgeräte entwickelt und eignet sich sowohl für Profis als auch für Neulinge. Der Download-Umfang liegt unter 100 MB, sodass du auch unterwegs jederzeit einsteigen kannst.“

Und auch in der mobilen Version kann man dank zahlreicher offizieller Lizenzen auf über 30 Ligen, 650 echte Teams sowie 17.000 real existierende Spieler zurückgreifen.

fifa17

Dummerweise kam es auf meinem Lumia 950 immer wieder zu unschönen Abstürzen noch während des Ladevorgangs, somit ist FIFA 17 bislang unspielbar.

Wie läuft FIFA 17 Mobile bei euch? Berichtet uns von euren Erfahrungen unter Angabe des Smartphones. 

FIFA Mobile Fußball
FIFA Mobile Fußball
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Unbekannt
Vorheriger Artikel

Microsoft First League: Fan aller Fans gesucht

Nächster Artikel

Internetgeschwindigkeit ermitteln mit Speedtest - jetzt auch für Windows 10

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

28
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
16 Comment threads
12 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
22 Comment authors
ZoerrvivorSanmobilMM93waveformandiw1984 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Wolf
Gast
Wolf

Läuft auf dem Lumia 1520 absolut problemlos.

Sagittarier
Mitglied

Fussball spielen ist: 22 Idioten rennen einem Ball nach und bekommen Millionen dafür.

waveform
Mitglied

Fast , die streiten sich um den ball und um der Ecke in der spowa gibt’s den ball im Sonderangebot ?

930er
Mitglied

Was Fußball spielen ist, wissen die meisten. Das war auch nicht die Frage!

eMBee
Mitglied

Wer in diesem Alter Millionen kassiert kann kein ‚Idiot‘ sein. ? Die Idioten sind andere. Denk mal drüber nach.

Omega420
Mitglied

Wer zahlt denn diesen Idioten die fette Kohle. Das sind nicht die Fans sondern die Werbeindustrie. Und dann die Ablösesummen beim Wechsel. Das ist doch Menschenhandel. Selbst Rennpferde sind Billiger.

Omega420
Mitglied

??? Machen sich in Interviews auch noch regelmäßig zum Deppen. Reine Gelddruckmaschine. Mit 2% Sportanteil. Und dann immer das Gelaber der Fans. Wir haben gewonnen und Wir sind Meister. Wie kann man sich mit diesem Müll noch in irgendeiner Form identifizieren? Und Sportler als Helden zu betiteln ist in etwa so dämlich wie der monatlich gewählte Held der Arbeit in der DDR damals.

DonDoneone
Mitglied

Wie definiert man Sport eigentlich? Wenn sogar Schach und Poker als „Sport“ betitelt werden. Geht es um körperliche Ertüchtigung, oder ist es der Wettkampf in dem sich parteien einander messen..? Trotz allem finde ich es super das es das spiel für unsere Plattform gibt! Fifa 2000 war mein letztes. Danach wurde die reihe immer anspruchsvoller, da reicht mein können nimmer aus.

Omega420
Mitglied

http://www.wissen.de/wortherkunft/sport
Da gehen Poker und E-Sport(VR und Force feedback Lenkräder eventuell nicht) aber derbe dran vorbei.
Selbst Schach ist da grenzwertig, so man denn den Verstand vom Leib getrennt betrachtet.

Samokles
Mitglied

Ich danke allen Vorrednern für die völlige Verfehlung des Themas.

DuxCroatorum
Mitglied

Nicht 22 sondern 20! 2 springen immer nur…

DonDoneone
Mitglied

Ich bin auch kein großer Fan dieser massenunterhaltungsmaschienerie. Vor allem weil sie es in den Medien so übertreiben damit. Aber diese Aussage ist ja sowas von….

930er
Mitglied

Lumia 930 läuft super! Die guten alten Nokias ?

Gerd48
Mitglied

Super Spiel, laden und Spielen schnell und flüssig. Sonst kein Spielefan aber hier bin ich begeistert und das kostenlos. Lumia 950 singlesim, mobil noinsider.

Marcel
Mitglied

Auf meinem Lumia 950 mit Build 14936 läuft es auch stabil und problemlos.

eskommt
Mitglied

Dito 950 XL ?

Jambo
Mitglied

Mmh.. Wann kommt NHL 2017 mobile? Ich möcht lieber Eishockey als Rasenschach ?

MM93
Mitglied

Yes ? coolest game on earth

bernd2103
Mitglied

Wird später angetestet.Muhahaha

brullsker
Mitglied

PES wär mor lieber. Abe man muss nehmefn was es gibt

u47guenni
Mitglied

Lumia 950 XL wird im Store Nicht angezeigt ( das Spiel )

nokiot
Mitglied

Ich kann es nicht starten (L950XL, ohne Preview). Ganz schön schade… Falls jemand eine Lösung findet, bitte her damit 🙂
Schön allerdings, dass das Spiel anscheinend sogar Continuum unterstützt.
ps.: Benutze die WU App gerade das erste Mal auf Continuum. Super Arbeit habt Ihr da geleistet! Chapeau 🙂

otoo
Mitglied

Bei mir stürzt die App nach dem Starten ab und die Gameplay Ressourcen werden nicht vollständig geladen. – L640DS

otoo
Mitglied

bei mir stürzt die App nach dem Starten ab. Die Gameplay Ressourcen werden nicht vollsändig geladen.
L640DS

Andreas Wiechmann
Mitglied

Bei mir auch Abstürze direkt nach der Auswahl als Gast oder Anmeldung per Facebook. Immer an der gleichen Stelle (640XL – Release Preview).

Omega420
Mitglied

Bei all meiner Ablehnung für Fußball möchte ich trotzdem anmerken das neue Apps immer willkommen sind. Wenn sie denn laufen. Nach den Berichten hier geht ja wohl nicht wirklich was.

Sanmobil
Mitglied

Bei mir läuft die App Fehler frei, auf dem Lumia 640xl und Lumia 950xl. Was aber noch viel besser ist, für Windows Phone 10 kam die App als erstes und heute erst für IOs und Android 😉

Zoerrvivor
Mitglied

Bleibt entweder schon beim Laden hängen, oder wenn da nicht, dann halt nach der Anmeldung via FB bzw Gast (lumia550)