AnleitungenWindows 10

Fehler 0x80072af9: So behebt ihr das Windows Update-Problem

Windows 10 Fehler 0x80072af9

Windows 10 „glänzt“ hin und wieder mit merkwürdigen Bugs. Häufig treten diese nach einem Update auf und Nutzer bleiben meist mit einem kryptischen Fehlercode, etwa 0x80072af9, zurück.

Wir möchten euch heute zeigen, wie ihr das Windows 10 Problem mit dem Fehlercode 0x80072af9 beheben und euren Rechner wieder wie gewohnt nutzen könnt.

Fehlercode 0x80072af9 bei Office-Update zur Systemsicherheit

Besagter Fehler tritt nach einem Office Update auf, das die Systemsicherheit verbessern soll. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Behebung von Fehlercode 0x80072af9, findet ihr in unserem Forum:

[LÖSUNG] WINDOWS UPDATE-FEHLER 0X80072AF9

Wenn euch diese Anleitung geholfen hat, dann lasst uns doch ein kleines „Dankeschön“ da, damit wir wissen, dass wir mit unseren Hilfestellungen den richtigen Weg einschlagen 🙂

Vorheriger Artikel

Microsoft forscht an direkter Schnittstelle zu unserem Gehirn

Nächster Artikel

[Xbox E3] Leitfaden: Mixer-Streams und die wichtigsten Auftritte

Der Autor

Jo

Jo

23 Jahre alt und Student. Fühlt sich im Windows-Ökosystem Zuhause. Aktuell mit einem Nokia 6 und einem Surface Book unterwegs. Davor viele Jahre Nutzer eines Windows Phones.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Androvoidrobin2017 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
robin2017
Mitglied

Mein Problem ist eher, dass sich mein Rechner nicht auf Version 1803 updaten will. Vielleicht könnt Ihr erklären, wie man dieses Problem löst. Liegt es an Intel?

Androvoid
Mitglied

Meine Begeisterung und mein Bedürfnis, die Herausforderung erfolgreicher Fehlerbehebungen anzunehmen und mich überhaupt noch immer nach all den Jahren seit den Neunzigern mit solchem weiter zu beschäftigen har sich in letzter Zeit bemerkenswert stark reduziert… Einfach alles zu mühsam!