Apps

Facebook Messenger (Beta) erhält kleines Update für Windows 10 (Mobile)

Seit wenigen Tagen sind viele Windows Mobile User im siebten Facebook Himmel:

Während man als Windows Phone / Windows Mobile User jahrelang auf eine nur halbherzige und von Microsoft stammende App angewiesen war, ist nun auch eine höchst offizielle Version direkt von Facebook als Beta aufgetaucht. Die läuft schon ziemlich reibungslos und treibt einem hinsichtlich des Funktionsumfangs wahrlich Freudentränen in die Augen.

Und auch der passende Facebook Messenger ist mittlerweile in einer zeitgemäßen wenn auch bislang ebenfalls nur als Beta verfügbaren Version im Windows Store angekommen.

Dieser hat nun sowohl für Windows 10 als auch Windows 10 Mobile ein kleines Update erhalten. Die Versionsnummer hebt sich damit auf 75.493.17011.0.

Neben den wohl üblichen Fehlerbehebungen und spürbaren Performance-Verbesserungen funktioniert nun auch der Link aus der neuen mobilen Facebook Beta direkt in den Messenger.

Übrigens: Auch WindowsUnited ist bei Facebook – wir freuen uns daher über jedes neue Like auf unserer Facebook-Seite.

Konntet ihr weitere Verbesserungen feststellen?

Entwickler: Meta
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Gerade der upload gekommen, plus upload groove music und karten ☺ lumia 950 xl ds

  • Nicer Performancer Schub nicht mehr ganz so zitterig =) Wird mit jedem Update besser =)

  • Läuft bei mir bereits ziemlich rund… Hoffentlich kommt bald noch OneDrive Unterstützung, die Livefunktion und der Sync der Kontakte und dem Kalender… Auf jeden Fall ist Facebook eines der wichtigsten Apps im Store… Hoffentlich wird es bald veröffentlicht und die Microsoft Version von der Facebook App entsorgt, diese schadet dem Image leider sehr…

      • Sowohl als auch... Aber für Microsoft viel schädlicher... Denn wenn jemand sich entscheidet ein Windows Mobile Phone zu nutzen und von den Top Apps fehlen welche oder sind schlecht umgesetzt im Vergleich zu Android oder iPhone, dann war es das dann mit Neukunde... Und noch schlimmer er wird allen die er kennt davon abraten....

  • Weiß einer wie man die Benachrichtigungen bei der Facebook beta deaktiviert, so dass man auf der Kachel und im Info Center keine Benachrichtigungen mehr bekommt.

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.