AnwendungApps

Facebook (Beta) für Windows 10 Mobile erhält kleines Update

FacebookBeta

Facebook legt nach:

Die jüngste Aktualisierung bringt zwar keinen Changelog, dafür offenbar kleinere Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen mit sich.

Die neue Versionsnummer lautet nun 57.494.63463.0.

Mit dem Update scheint auch „Freunde in der Nähe“ als neue Funktion hinzugekommen zu sein, jedenfalls wird dies durch den Hinweis „Neu“ signalisiert, welcher nach einmaligem Aufruf wieder verschwindet.

An dieser Stelle möchten wir euch gerne nochmal unsere Facebook-Seite und den WindowsUnited Newsroom ans Herz legen – wie immer freuen wir uns über jedes neue Like.

Welche bestehenden Fehler aber auch Verbesserungen habt ihr bisher entdecken können?

Facebook (Beta)
Facebook (Beta)
Entwickler: Facebook Inc
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

72 neue Emojis - schon jetzt in Windows 10 Mobile Builds

Nächster Artikel

Kein Dolby Vision: XBOX One S unterstützt bei 4K wohl nur HDR10 Standard

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
TostadjholdmannJerekiAlex R.Robert Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Chippi
Mitglied

Freunde in der nähe hab es schon

yRaNiF
Mitglied

Die „Reactions“ wurden korrigiert. Sodass die animierten Emojis auch richtig dargestellt werden.

Vamp898
Mitglied

Nach wie vor kein OneDrive

Stefan Berg
Mitglied

Wie viele Betas gibt’s eigentlich??

Miko
Gast
Miko

Ich muss sagen, trotz der umfangreichen Funktionen, kann ich mich einfach mit dieser Facebook Version nicht anfreunden. Es dauert eine Ewigkeit bis es startet und das Scrollen fühlt sich schwer fällig an wie beim iOS. Es ist nicht „smooth“ wie man es von WM10 gewohnt ist. Natürlich ist es nur Beta… wir werden sehen…

Alex R.
Mitglied

Das Scrollverhalten fühlt sich wie bei Instagram an. Schwerfällig und etwas ruckelig. Das Design gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Die von MS finde ich optisch ansprechender

Emre Eren
Mitglied

Genau meine Gedanken.

MrMiagi
Mitglied

Wie kann man eig die Benachrichtigungen der LiveTile und InfoCenter deaktivieren, ich finde nirgends Einstellungen dazu… weis das jemand?

Placebo
Mitglied

Ich war erst sehr zufrieden weil die App ewig lang geladen hat und dann habe ich dir App einfach mal nicht auf der speicherkarte gespeichert sondern auf den internen Speicher verschoben. Jetzt läuft alles sehr gut und auch schnell. Bin sehr zufrieden.

Mr.Smith
Gast
Mr.Smith

Also ich habe die FB Beta auch drauf, neben der FB Beta von MS.

Finde das diese Version echt bescheiden läuft auf mein 820. Es dauert ewig bis es geladen hat und auch sonst läuft es nicht rund. Kann es sein, das die FB Beta mehr Leistung braucht? Oder liegt es einfach daran, das es eine Beta ist?

Robert
Mitglied

Es ist einfach eine beta daran liegt es wohl eher. Die ist ja auch erst einigen tagen im store.

Jereki
Mitglied

Irgendwie aktualisiert es nichr meine timeline

djholdmann
Mitglied

Hallo zusammen ich habe ein windows phon und mein facebook spakt voll ab das beste ist die. Storys meine sind alle von gestern voll miss

Tosta
Mitglied

Wär mal net schlecht, wenn die beta endlich gescheit fertig wäre. Facebook so wie bei android oder ios wäre ma echt super für win10mobile. So wie es jetzt ist, ist ja nur noch schei..e