AnwendungApps

Facebook Beta Update: Querformat Videos und mehr

FacebookBeta

Die Facebook Beta App hat ein neues Update erhalten. Die neue Versionsnummer lautet 69.652.55681.0. Es gibt keine offizielle Updatenotizen, wohl jedoch einige offensichtliche Neuerungen.

Facebook Beta Version 69.652.55681.0 – das ist neu:

  • Videos und Fotos können nun im Querformat angesehen werden
  • Man hört nun ein Soundgeräusch wenn man eine „Reaktion“ auswählt
  • Sticker können heruntergeladen und gepostet werden
  • Kontaktsynchronisations ist nun standarmäßig ausgeschaltet
  • Lädt schneller

Die aktuelle Facebook Beta gibt es HIER.

 

Sind euch sonst noch Veränderungen aufgefallen?


Danke Klaus für den Tipp

Bildquelle: Eigenarchiv

Vorheriger Artikel

Dank UUP: Windows Build Updates in Zukunft viel kleiner

Nächster Artikel

AppTipp: Forest - Bäume pflanzen gegen Handysucht

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
Uli K.Rufoliandiw1984Knipsographsmokermarine Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lars
Mitglied

Falls sie wirklich schneller laden sollte gebe ich der app noch eine chance.

zaigoo
Mitglied

Schneller starten? Nicht wirklich. ☹ (950 XL)

nokiot
Mitglied

Ist das Soundgeräusch bei den Emoticons auch auf die gewählte Gefühlsemotion zugeschnitten? ☺

AlexS1986
WU Team

Ich finde es gut, dass die App ständig weiterentwickelt wird. Vielleicht schaffen sie es noch die Startzeit zu verkürzen. Man sieht aber auf jeden Fall das hier engagiert an der App gearbeitet wird. Facebook hat wohl verstanden das es um Windows 10 geht, nicht nur um Windows 10 Mobile und sie mit der App weit mehr Leute erreichen als die Handy Nutzer!

Revelation
Mitglied

Das mit dem schneller starten halte ich für ein Gerücht. Querformat scheint mittlerweile wirklich zu funktionieren. Im Continuum läuft die App jetzt halbwegs anständig. Die Soundgeräusche bei den Emoticons sind wirklich sehr sexy.

smokermarine
Mitglied

Haben sie den continuum modus mal gefixed?

Knipsograph
Mitglied

„Hier“ ist ohne Funktion hier…

Andreas Wiechmann
Mitglied

Auf dem 640XL kaum Funktion. Startet nicht einmal. Nach dem 3. Versuch deinstalliert. Hab noch die alte Microsoft-App drauf.

Uli K.
Mitglied

Und trotz Update muss ich noch immer meine Nachrichten zuerst auf dem Lumia 950 abrufen. Wenn ich das zuerst auf PC oder iPad mache bekomme ich den Hinweis zur letzten Nachricht nicht mehr von der Kachel vom Lumia. Erst wenn wieder eine neue Nachricht eingeht und ich auf die beschriebene Reihenfolge achte funzt es wieder. Das nervt ungemein!