Apps

Facebook (Beta) für Windows 10 Mobile erhält weiteres kleines Update

Neuerungen? Gibt es – jedoch nicht innerhalb der App.

Wollte man in der Vergangenheit beispielsweise ein Foto oder Video unter Windows 10 Mobile via Facebook teilen, war dies nur direkt über die Beta möglich.

Nun findet man auch in der Fotogalerie unter “Teilen” ein entsprechendes Icon, so dass man direkt von hier aus auf Facebook Beta zurückgreifen kann ohne es vorher starten zu müssen. Unter Windows 10 (Desktop) war dies schon vorher möglich.

Keine große Sache, aber eine kleine zusätzliche Annehmlichkeit.

Laut Windows Store (Letzte Aktivitäten) lautet die neue Versionsnummer nun 61.549.60397.0.

Auch WindowsUnited ist für euch bei Facebook: Wir freuen uns über jedes neue Like für unsere Hauptseite und viele weitere Mitglieder in unserem WindowsUnited Newsroom.


Quelle: Windows Central

Zeige Kommentare

  • Leider kann ich in der Facebook App nicht scrollen. Ist bei mir bei Instagram auch so. Actioncenter geht und Onscreen Tasten auch. Nur die App an sich scrollt nicht. Lumia 950XL. 14393.67
    Hat noch jemand so ein Problem?

    • Eine App die auf allen Windows 10 Plattformen funktioniert so weit ich weiß Wenn das Falsch ist bitte berichtigen

    • Eine App für die Universelle Windows-Plattform (UWP) kann auf beliebigen Windows-Geräten ausgeführt werden – Smartphones, Tablets oder PCs. - direkte erklärung seitens Microsoft

    • Universal windows plattform: Xbox one, desktop, mobile, hub, hololens. EINE app ALLE Geräte;)

  • Habe seit kurzem probleme mit der twitter app! D.h wenn ich sie öffne kommt nur eine meldung das mit meiner netzwerkvernindung etwas nicht stimmp jedoch funktioniert sie sehrwohl! Hat jemd. das selbe Problem?

  • Eben installiert. Ist es normal, dass es keine Live Tile gibt, sondern nur die Tile mit fb-Logo?

  • Eigentlich ja nicht schlecht. Nur is mir die Schrift zu ein in der App. Mit den Benachrichtigungen klappt's auch nur mäßig...

  • Was die App mittlerweile auf Meinem Lumia 640 flitzt :) Kein Vergleich zum Anfang.

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.