Er ist wieder da: Facebook App nach Update wieder im Store verfügbar

Die offizielle Facebook App ist wieder im Store verfügbar und hat in der neusten Version eine Reihe von Features aus der Beta hinzubekommen:

  • Badge Notifications in Lockscreen
  • Bidirectional language support
  • People app integration improvements
  • Contact sync improvements
  • Localization improvements and fixes
  • Stabilization improvements
  • Fixes for notification navigation issues

Warum die offizielle Facebook App aus dem Store verschwunden war, bleibt unklar.

Facebook hat in den letzten Wochen eine ganze Reihe von Aktualisierungen bekommen. Nicht nur ein völlig neues Design (die iOS App ist wohl durch Project Islandwood portiert worden), sondern auch eine deutlich verbesserte Stabilität und Windows 10 Mobile Exklusivfeatures wie Continuum Support, haben ihren Weg in die App gefunden.

Angesichts so vieler Neuerungen kann man auch über kleinere Problemchen hinwegsehen.

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Was haltet ihr von der neuen Facebook App? Gefallen euch die kürzlich hinzugefügten Features oder kanntet ihr sie bereits aus der Beta? Erzählt es uns in den Comments!


 

via Windows Central

Zeige Kommentare

    • Das war eine Anspielung auf den gleichnamigen Film, vermute ich, auch wenn mir der tiefere Gedanke dahinter noch unklar ist ^^

    • Fühle mich echt "veräppelt"! ;)
      Auf meinem 640XL LTE DS vermisse ich jetzt Titelbild und Nachrichten auf der breiten LiveTile! In der alten Version hat das noch funktioniert. Jetzt einfach nur fb-blau!

  • Würde mich freuen, wenn Facebook Inc. im Store der Entwickler wäre und nicht Microsoft Cooperation.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.