AnwendungAppsMicrosoftNewsWindows 10

Er ist wieder da: Facebook App nach Update wieder im Store verfügbar

Facebook

Die offizielle Facebook App ist wieder im Store verfügbar und hat in der neusten Version eine Reihe von Features aus der Beta hinzubekommen:

  • Badge Notifications in Lockscreen
  • Bidirectional language support
  • People app integration improvements
  • Contact sync improvements
  • Localization improvements and fixes
  • Stabilization improvements
  • Fixes for notification navigation issues

Warum die offizielle Facebook App aus dem Store verschwunden war, bleibt unklar.

Facebook hat in den letzten Wochen eine ganze Reihe von Aktualisierungen bekommen. Nicht nur ein völlig neues Design (die iOS App ist wohl durch Project Islandwood portiert worden), sondern auch eine deutlich verbesserte Stabilität und Windows 10 Mobile Exklusivfeatures wie Continuum Support, haben ihren Weg in die App gefunden.

Angesichts so vieler Neuerungen kann man auch über kleinere Problemchen hinwegsehen.

Facebook
Facebook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Unbekannt
Facebook Beta
Facebook Beta
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Unbekannt

 

Was haltet ihr von der neuen Facebook App? Gefallen euch die kürzlich hinzugefügten Features oder kanntet ihr sie bereits aus der Beta? Erzählt es uns in den Comments!


 

via Windows Central

Vorheriger Artikel

HERE mit Statement zu Windows Store Problemen - Zukunft der Apps weiter ungewiss

Nächster Artikel

Windows 10 Redstone Update soll Cortana auf das nächste Level bringen

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
AndrovoidManuel Blaschkeschumi1331KanufreakKrueger Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Krueger
Mitglied

Er ist wieder da? Meinst du nicht „Sie“?

schumi1331
Mitglied

Das war eine Anspielung auf den gleichnamigen Film, vermute ich, auch wenn mir der tiefere Gedanke dahinter noch unklar ist ^^

Stefan
Mitglied

Mein Live Title hat bisher noch nichts angezeigt.

Androvoid
Gast
Androvoid

Fühle mich echt „veräppelt“! 😉
Auf meinem 640XL LTE DS vermisse ich jetzt Titelbild und Nachrichten auf der breiten LiveTile! In der alten Version hat das noch funktioniert. Jetzt einfach nur fb-blau!

Manuel
Mitglied

Würde mich freuen, wenn Facebook Inc. im Store der Entwickler wäre und nicht Microsoft Cooperation.