Kategorien: Community

Erfolgreich und sexy mit Windows Phone: seltsame Promo-Bilder vom neuen Lumia 640 XL

Am Montag hat Microsoft mit dem Lumia 640 und dem großen Bruder Lumia 640 XL zwei richtige attraktive Mittelklasse-Smartphones vorgestellt. Heute zeigen sie und in einer Foto-Serie auf dem Conversations Blog, wie das das 5,7 Zoll Phablet Lumia 640 XL “in der Hand aussieht”, eine kritische Frage, die uns schon seit Tagen beschäftigte. WindowsUnited präsentiert eine nicht ganz ernst gemeinte Tour durch die neuen Promo-Bilder.

1) Photoshooting für das neue Lumia 640 XL. Das Windows Phone in Weiß überraschend schick. Das Paar jung und attraktiv. Und wie üblich für internationale (und vor allem auch für amerikanische) Werbekampagnen mit nicht klar definierbarem ethnischen Hintergrund. Dunkel genug, um den modernen Großstädter von heute zu repräsentieren, weiß genug, um auch den Pediga-Anhänger nicht unnötig zu verschrecken.

2) Komisch, wenn ich einen romantischen Tag mit meiner Freundin verbringe, dann freut sie sich nicht so darüber, wenn ich mein Lumia raushole und mich damit beschäftige. Irgendwas mache ich wohl verkehrt…

3) Achso, die beiden bauen ein Haus! Statt des iPhone 6 ein Lumia gekauft und aus der eingesparten Differenz eben mal das Eigenheim finanziert. Zuerst war sie sich nicht sicher, ob sie schon bereit ist mit ihm zusammen zu ziehen. Aber nachdem sie sein cooles neues Handy gesehen hat, wusste sie: das ist der Mann für’s Leben!

4) Wollmütze und Lumia Phablet?! Der Typ klaut den Königsstein Style!!

Links: Original, Rechts: Kopie

 

5) Überraschende Wendung zum Schluss: Unser Traumpaar lässt nicht nur ein Haus bauen, sie planen auch alles selbst. Sie ist nämlich Architektin, er ein gefragter Bau-Ingenieur. Sie modelt auch noch nebenher, aber nicht mehr so viel wie früher, weil sie neben dem erfolgreichen Architektur-Büro mehr Zeit für ihre 3 Kinder haben möchte. Achja, er ist außerdem noch Geheimagent. Und obwohl er dauernd auf sein Handy guckt, hat er immernoch die selben ungelesenen Mails und Textnachrichten, wie oben beim Sonnenuntergang.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe plötzlich das Bedürfnis mir ein Luia 640 XL zu kaufen. Was ist mit euch?


Bild-Quelle: Lumia Conversations

Zeige Kommentare

  • "Statt des iPhone 6 ein Lumia gekauft und aus der eingesparten Differenz eben mal das Eigenheim finanziert."

    :-)

  • Klasse Teil, wenn das xl jetzt auch noch ne gute Kamera hat wird das mein nächstes Gerät.
    Aber anscheinend Hast es keinen optischen Bildstabi?!

  • Den Artikel zu lesen war sehr amüsant - vielen Dank!

    Bin schon enorm auf die Akkulaufzeit des 640XL gespannt und freu mich auf die ersten ausführlichen Tests.
    Mit Dual-Sim ist das Gerät für mich persönlich ein heißer Kandidat als Nachfolger für mein L920. :)

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.