Community

Erfolgreich und sexy mit Windows Phone: seltsame Promo-Bilder vom neuen Lumia 640 XL

Lumia-640-XL_gallery_feat

Am Montag hat Microsoft mit dem Lumia 640 und dem großen Bruder Lumia 640 XL zwei richtige attraktive Mittelklasse-Smartphones vorgestellt. Heute zeigen sie und in einer Foto-Serie auf dem Conversations Blog, wie das das 5,7 Zoll Phablet Lumia 640 XL „in der Hand aussieht“, eine kritische Frage, die uns schon seit Tagen beschäftigte. WindowsUnited präsentiert eine nicht ganz ernst gemeinte Tour durch die neuen Promo-Bilder.

1) Photoshooting für das neue Lumia 640 XL. Das Windows Phone in Weiß überraschend schick. Das Paar jung und attraktiv. Und wie üblich für internationale (und vor allem auch für amerikanische) Werbekampagnen mit nicht klar definierbarem ethnischen Hintergrund. Dunkel genug, um den modernen Großstädter von heute zu repräsentieren, weiß genug, um auch den Pediga-Anhänger nicht unnötig zu verschrecken.

Lumia-640-XL_gallery_2a

2) Komisch, wenn ich einen romantischen Tag mit meiner Freundin verbringe, dann freut sie sich nicht so darüber, wenn ich mein Lumia raushole und mich damit beschäftige. Irgendwas mache ich wohl verkehrt…

Lumia-640-XL_gallery_1

3) Achso, die beiden bauen ein Haus! Statt des iPhone 6 ein Lumia gekauft und aus der eingesparten Differenz eben mal das Eigenheim finanziert. Zuerst war sie sich nicht sicher, ob sie schon bereit ist mit ihm zusammen zu ziehen. Aber nachdem sie sein cooles neues Handy gesehen hat, wusste sie: das ist der Mann für’s Leben!

Lumia-640-XL_gallery_3

4) Wollmütze und Lumia Phablet?! Der Typ klaut den Königsstein Style!!

Links: Original, Rechts: Kopie
Links: Original, Rechts: Kopie

 

5) Überraschende Wendung zum Schluss: Unser Traumpaar lässt nicht nur ein Haus bauen, sie planen auch alles selbst. Sie ist nämlich Architektin, er ein gefragter Bau-Ingenieur. Sie modelt auch noch nebenher, aber nicht mehr so viel wie früher, weil sie neben dem erfolgreichen Architektur-Büro mehr Zeit für ihre 3 Kinder haben möchte. Achja, er ist außerdem noch Geheimagent. Und obwohl er dauernd auf sein Handy guckt, hat er immernoch die selben ungelesenen Mails und Textnachrichten, wie oben beim Sonnenuntergang.

Lumia-640-XL_gallery_6

Ich weiß nicht warum, aber ich habe plötzlich das Bedürfnis mir ein Luia 640 XL zu kaufen. Was ist mit euch?


Bild-Quelle: Lumia Conversations

Vorheriger Artikel

Romanze oder Komödie? Microsoft und Telekom verkünden strategische Partnerschaft

Nächster Artikel

Coship X1 Windows Phone - Versprechen mit unklarer Zukunft

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
SalvatoreThomasFloMikeschPece Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Pece
Gast
Pece

„Statt des iPhone 6 ein Lumia gekauft und aus der eingesparten Differenz eben mal das Eigenheim finanziert.“

🙂

Mikesch
Gast
Mikesch

Klasse Teil, wenn das xl jetzt auch noch ne gute Kamera hat wird das mein nächstes Gerät.
Aber anscheinend Hast es keinen optischen Bildstabi?!

Flo
Gast
Flo

Ich feiere den fünften Punkt. 😀

Thomas
Gast
Thomas

Den Artikel zu lesen war sehr amüsant – vielen Dank!

Bin schon enorm auf die Akkulaufzeit des 640XL gespannt und freu mich auf die ersten ausführlichen Tests.
Mit Dual-Sim ist das Gerät für mich persönlich ein heißer Kandidat als Nachfolger für mein L920. 🙂

Salvatore
Gast
Salvatore

Ne, ich bleibe immer noch der stolze Besitzer eines Lumias 930. 😀