Apps

Dropbox-Update bringt bessere Office Integration (Mobile)

Dropbox hat ein weiteres Update für seine Universal-App veröffentlicht. Dieses bringt Verbesserungen für die mobile Nutzung – insbesondere für kreative Köpfe, wie zum Beispiel Designer.

So ist es nun möglich Vektor-Dateien anzeigen zu lassen. Genauer gesagt Dateien mit den Endungen .ai (Illustrator) und .eps.

Aber auch der Support von Office Mobile wurde anscheinend verbessert. Zudem können Audio-Dateien nun im Hintergrund abgespielt werden.

Entwickler: Dropbox Inc.
Preis: Kostenlos

 

Habt ihr eventuell noch weitere Änderungen bemerkt? 


Quelle: Rudy Huyn via Twitter

Teilen
veröffentlicht von
Torben

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.