AnwendungApps

Dropbox-Update bringt bessere Office Integration (Mobile)

dropbox_logo

Dropbox hat ein weiteres Update für seine Universal-App veröffentlicht. Dieses bringt Verbesserungen für die mobile Nutzung – insbesondere für kreative Köpfe, wie zum Beispiel Designer.

So ist es nun möglich Vektor-Dateien anzeigen zu lassen. Genauer gesagt Dateien mit den Endungen .ai (Illustrator) und .eps.

Aber auch der Support von Office Mobile wurde anscheinend verbessert. Zudem können Audio-Dateien nun im Hintergrund abgespielt werden.

Dropbox mobile
Dropbox mobile
Entwickler: Dropbox Inc.
Preis: Kostenlos

 

Habt ihr eventuell noch weitere Änderungen bemerkt? 


Quelle: Rudy Huyn via Twitter

Vorheriger Artikel

CH-Deal: Mozo Cover fürs Lumia 950 zum Preis von CHF 8.30

Nächster Artikel

"Windows 10 Mobile kommt zwischen dem 7.-13.März"-Vodafone

Der Autor

Torben

Torben

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: