Die neue WindowsUnited App ist da!

Die neue WindowsUnited App ist da und steht ab sofort für euch zum Download bereit!

Tobi von cee, der Entwickler von Poki, hat für uns eine wunderschöne und extrem praktische App entwickelt, mit der ihr noch näher an der WindowsUnited Community dran seid.

Mit der offiziellen WindowsUnited App bekommt ihr alle Artikel, Videos und Podcasts direkt auf euer Windows Phone. Dank der verbesserten Kommentarfunktion könnt ihr außerdem noch bequemer eure Fragen stellen und an aufregenden Diskussionen teilnehmen. Dafür könnt ihr euch ganz einfach mit eurem persönlichen WindowsUnited Account einloggen.

In den Einstellungen findet ihr viele einfache, aber wertvolle Optionen, mit denen er die App nach euren Wünschen anpassen könnt. Ob helles oder dunkles Farbschema, interner oder externer Video-Player, Benachrichtigungen an oder aus – mit der WindowsUnited App habt ihr die Wahl!

Die WindowsUnited App ist 100% kostenlos und werbefrei und kompatibel mit Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile.

Entwickler: cee
Preis: Kostenlos

Die wichtigsten Features im Überblick:

  • Aktuelle News, Tipps und Reviews direkt auf deinem Windows Phone
  • Kommentare Schreiben und Editieren direkt aus der App
  • Alle WindowsUnited Videos auf einen Blick
  • Höre den WindowsUnited Podcast im integrierten Audio-Player
  • Dank Live-Tile und Push-Benachrichtigungen verpasst du keine News
  • Mit dem Aktivitäten Feed siehst du immer, was gerade los ist
  • Helles und dunkles Farbschema zur Auswahl
  • Integrierte Suchfunktion mit Kategorienfilter
  • Login mit deinem persönlichen WindowsUnited Account
  • 100% kostenlos und werbefrei

Nur wenige Tage vor unserem einjährigen Jubiläum ist die neue WindowsUnited App für uns ein wichtiger Meilenstein. Unser Ziel ist nicht weniger, als euch die beste Windows Community App im Store zu bieten. Dazu wird die WindowsUnited App auch in Zukunft kontinuierlich weiterentwickelt und durch neue Features ergänzt werden. Ein großer Dank geht auch an alle unsere Beta-Tester, die die Entwicklung der App mit ihrem Feedback und ihren Bug-Reports unterstützt haben und hoffentlich weiterhin unterstützen.

Bisherige App wird eingestellt

Wichtig: Die bisherige WindowsUnited App von CobaltSign, die bei einigen Nutzern kürzlich in wpvision.de umbenannt wurde, wird von uns nicht weiter betrieben und vermutlich in ein paar Tagen aufhören zu funktionieren. Es gibt keine direkte Upgrade Möglichkeit auf die neue App. Wir empfehlen die alte App zu deinstallieren und durch die neue, offizielle WindowsUnited App zu ersetzen.

WindowsUnited Insider Programm

Die WindowsUnited Beta App ist aktuell auf dem Stand der Release Version, wird aber parallel zur offiziellen App weiterlaufen. Auch in Zukunft werden wir also neue Features und Updates zuerst über das Beta-Programm testen. Wer Lust hast an dem Programm teilzunehmen und uns durch sein Feedback zu Unterstützen, der kann sich HIER bewerben.

So könnt ihr uns unterstützen

Wenn euch die neue WindowsUnited App gefällt, hinterlasst bitte eine positive Bewertung mit 5 Sternen im Windows Store!

In der App findet ihr unter Einstellungen -> Unterstütze uns auch eine Spendenfunktion. Die Spenden sind absolut freiwillig und fließen zu 100% in die Weiterentwicklung der App. Mit einem kleinen Beitrag könnt ihr also unsere und vor allem Tobis Arbeit honorieren und dabei helfen unser App-Angebot in Zukunft weiter zu verbessern.

Feedback zur App

Wie gefällt euch die neue WindowsUnited App? Habt ihr irgendwelche Fragen / Probleme / Anregungen? Dann helfen wir euch gerne im offiziellen Feedback Forum weiter! Auch der Entwickler schaut dort regelmäßig rein.

Alternativ könnt ihr auch dieses Kontaktformular nutzen und wir werden euer Feedback weitergeben oder uns zeitnah mit euch in Verbindung setzen.

Und jetzt viel Spaß mit der neuen WindowsUnited App!

Entwickler: cee
Preis: Kostenlos

WindowsUnited App hier downloaden

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.