News

Deutsche Telekom schenkt seinen Kunden 300 Megabyte

Wie bereits im letzten Monat verschenkt die Deutsche Telekom diesen Monat 300 Megabyte zusätzliche Datenvolumen an seine Kunden, die die MagentaService-App nutzen. Sobald man die MagentaService-App aufruft, kann man in seiner Tarifübersicht auf den Butten “Ihr Geschenk ansehen” drücken und kann dort dann seine 300 Megabyte aktivieren.

Etwaige StreamOn-Dienste werden auch beim Geschenk nicht aufs Datenvolumen angerechnet. Die MagentaService-App ist für iOS und Android verfügbar. Für Freunde der Speedtests gibt es noch einen Tipp: Mit der Telekom Connect App und der T-Mobile DT CNE App lassen sich Speedtests durchführen, welche nicht auf das Datenvolumen angerechnet werden. Windows Phone oder Windows 10 Mobile Nutzer könnten speedtest.t-online.de im Browser nutzen.

Zeige Kommentare

  • Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit muss ich immer die funktion das neue Kommentare oben angezeigt werden neu aktivieren obwohl ich die funktion noch nie deaktiviert habe. Also die deaktiviert sich von alleine :/ . Noch jemand das problem?

  • Ich muss lachen…
    2x app links… Aber natürlich keine für’s Windows Phone…
    Juhuuu 👍

    Edit... Gibt's für wp eigentlich ne Telekom app wegen wlan hotspots der tkom. Für auto login?

    • ...noch schöne Ostern in die Runde.... Eine App kenn ich momentan auch nicht. Aber schau mal in den "Einstellungen - Wlan - zusätzliche Einstellungen" dort kann man zumindest das Verbinden einstellen. Hat mit meinem 950er schon geklappt. In meinem Tarif hab ich's mit drin. Ich hätte mich über die 300 MB gefreut...

  • Problem gelöst. Bein Sohnemann kurz mein steinaltes Tablet zurückgeliehen, App installiert und Geschenk abgeholt. Danke für den Tipp!

  • Leider nicht für Telekom Tochtergesellschaft Congstar-Kunden und sonstige Telekom-Provider.

    • Richtig, den die haben was die Angebote und Reihe angeht alle nichts miteinander zu tun. Und die MagentaService App ist nun mal nur für Magenta Kunden!

  • ...zum glück bin ich nur pre paid kunde der telekom! ich verzichte gern auf 300mb, und auch auf diese masslos überzogenen preise!

Teilen
veröffentlicht von
Tomás Freres

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.