News

Deutsche Telekom schenkt seinen Kunden 300 Megabyte

Wie bereits im letzten Monat verschenkt die Deutsche Telekom diesen Monat 300 Megabyte zusätzliche Datenvolumen an seine Kunden, die die MagentaService-App nutzen. Sobald man die MagentaService-App aufruft, kann man in seiner Tarifübersicht auf den Butten „Ihr Geschenk ansehen“ drücken und kann dort dann seine 300 Megabyte aktivieren.

Etwaige StreamOn-Dienste werden auch beim Geschenk nicht aufs Datenvolumen angerechnet. Die MagentaService-App ist für iOS und Android verfügbar. Für Freunde der Speedtests gibt es noch einen Tipp: Mit der Telekom Connect App und der T-Mobile DT CNE App lassen sich Speedtests durchführen, welche nicht auf das Datenvolumen angerechnet werden. Windows Phone oder Windows 10 Mobile Nutzer könnten speedtest.t-online.de im Browser nutzen.

MeinMagenta
MeinMagenta
Preis: Kostenlos
MeinMagenta
MeinMagenta
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

[Xbox One] Neuerscheinungen vom 02. April bis zum 08. April 2018

Nächster Artikel

Cloudflare startet eigenen, sicheren DNS-Dienst 1.1.1.1

Der Autor

Tomás Freres

Tomás Freres

21
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Comment threads
10 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
16 Comment authors
nextgenwinuserFlorian_LüwchenScaverlutzberg61 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
KiNG_laRz
Mitglied

Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit muss ich immer die funktion das neue Kommentare oben angezeigt werden neu aktivieren obwohl ich die funktion noch nie deaktiviert habe. Also die deaktiviert sich von alleine :/ . Noch jemand das problem?

vollkontact
Mitglied

Ich muss lachen…
2x app links… Aber natürlich keine für’s Windows Phone…
Juhuuu 👍

Edit… Gibt’s für wp eigentlich ne Telekom app wegen wlan hotspots der tkom. Für auto login?

Lutz Berg
Mitglied

…noch schöne Ostern in die Runde…. Eine App kenn ich momentan auch nicht. Aber schau mal in den „Einstellungen – Wlan – zusätzliche Einstellungen“ dort kann man zumindest das Verbinden einstellen. Hat mit meinem 950er schon geklappt. In meinem Tarif hab ich’s mit drin. Ich hätte mich über die 300 MB gefreut…

spaten
Mitglied

Hahahahahahahaha! 300 Megabyte??? 😂 Soll das ein Scherz sein?

Scaver
Mitglied

Haben oder nicht haben bei de Preisen bei uns in Deutschland.

ilvento
Mitglied

Danke für den Tipp. Schöne Osterfeiertage 🐰 🐣 😊

gregattack
Mitglied

Fühle mich als Windows Mobile User diskriminiert

hm
Mitglied

Und Online geht das nicht?

mech
Mitglied

Ich müsste mir mal wieder meine fingernägel schneiden…

gregattack
Mitglied

Problem gelöst. Bein Sohnemann kurz mein steinaltes Tablet zurückgeliehen, App installiert und Geschenk abgeholt. Danke für den Tipp!

reflectingsphere
Mitglied

Die Deutsche Telekom schenkt *IHREN* Kunden. Meine Güte.

Leonard Klint
Admin

Da es ein Firmenname ist kannst du auch ’seinen‘ Kunden sagen

keinuntertan
Mitglied

Leider nicht für Telekom Tochtergesellschaft Congstar-Kunden und sonstige Telekom-Provider.

Scaver
Mitglied

Richtig, den die haben was die Angebote und Reihe angeht alle nichts miteinander zu tun. Und die MagentaService App ist nun mal nur für Magenta Kunden!

üwchen
Gast
üwchen

…zum glück bin ich nur pre paid kunde der telekom! ich verzichte gern auf 300mb, und auch auf diese masslos überzogenen preise!

Florian_L
Redakteur

Auch Prepaid-Kunden bekommen die 300 MB. Es ist nur die App nötig

nextgenwinuser
Mitglied

Es gab doch auch einmal diese 100GB Aktion oder? Das hat mir gezeigt wie viele Ressourcen doch vorhanden sind.