AnwendungAppsNews

Deezer für Windows 10 nach Update nicht länger eine Preview

DeezerWU

Windows Nutzer und vor allem Nutzer des Streaming-Dienstes können sich über eine weitere fertiggestellte App freuen: Nachdem vorgestern Viber den Beta-Status verlassen hat, hat auch die neue Universal App von Deezer kürzlich ein Update erhalten und ist nun keine Preview mehr.

Die neue UWP App „Deezer Music Preview“ wurde im März diesen Jahres im Windows Store veröffentlicht, nachdem der Support von Deezer bereits im Dezember 2015 verkündete, dass an einer neuen App gearbeitet werde.

Das neueste Update für die bisherige Preview trägt die Versionsnummer 3.2.0.0, nach der Installation heißt die App nur noch „Deezer Music“. Lediglich im Windows Store ist sie noch mit dem Zusatz „Preview“ gelistet, das wird sich vermutlich ebenfalls bald ändern. Gleichzeitig dürfte das Update auch allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen bringen. Im Changelog heißt es:

„Wir haben die Falten aus der Beta-Version der App glattgebügelt, damit du Deezer auch auf Windows 10 genießen kannst.“

Wer unter Windows 10 (Mobile) noch die alte Deezer App von Windows (Phone) 8.1 installiert hat, kann diese deinstallieren und über den unteren Link die neue Universal App installieren.

„Mit dieser App kannst du:

  • deine Musik auf all deinen Windows 10 Geräten hören
  • deine Songs, Hörbücher und Hörspiele noch einfacher finden über die verbesserte Home-Seite, den Player, Meine Musik, Benachrichtigungen und die Suche
  • all deine Lieblingssongs, -Playlists, -Künstler und -Alben übersichtlich in Meine Musik verwalten“

Die Entwicklung der neuen Deezer App für Windows 10 ist sehr vorbildlich und dürfte Nutzer sehr freuen, andere Anbieter dürfen sich gerne an Beispiel daran nehmen.

Deezer Music
Deezer Music
Entwickler: Deezer SA
Preis: Kostenlos

via MSPoweruser; Danke an KiNG_laRz für den Hinweis

Vorheriger Artikel

ScreenShot Tool Pro für die nächsten 24 Stunden kostenfrei für Windows 10 (Mobile)

Nächster Artikel

[MS-Android/iOS] Microsoft veröffentlicht Swiftmoji-Tastatur-App für Android und iPhone

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
SiRoTobi90CloudConnectedhello Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
hello
Mitglied

Juuuhuuu super das der store jetzt so viele guten Apps bekommt!

CloudConnected
Mitglied

Stimmt, es geht etwas weiter! Habe mir Deezer eben heruntergeladen…

Tobias H
Mitglied

Continuum läuft auch schon.

SiRo
Mitglied

Schön zu hören. Wenn mein Handy (Lumia 930) sich jetzt noch schneller per Bluetooth mit dem Auto verbinden würde, könnte ich meine Musik auch auf Kurzstrecken genießen.