News

Das weiße Microsoft Band 2 taucht in Hands-On auf

Vor einigen Monaten gingen Bilder von weißen Microsoft Band verschiedener Microsoft Manager im Netz herum. Während einige Anfangs vermuteten es könne sich um einen Prototypen des Band 3 handeln, wurde diese Vermutung recht schnell ausgeräumt. Es handelte sich lediglich um eine Exklusivversion des Band 2 für Microsoft Mitarbeiter.

Spärlich waren demnach auch Detaileindrücke des weißen Band 2. Die chinesische Seite Nokibar hat nun ein weißes Band in die Finger bekommen und es auf Video festgehalten:

Hübsch sieht es aus der Nähe aus. Die Silberelemente des schwarzen Band sind in der weißen Version bronzegold. Einzig die Schmutzanfälligkeit der weißen Version würde mir Sorgen machen. Mittlerweile wissen wir, dass Microsoft kein Band 3 für dieses Jahr, oder gar überhaupt mehr, plant.

Schade, denn trotz diverser Materialprobleme ist das Band 2 technisch ein hervorragendes und zudem attraktives Gerät.

Hätte euch ein weißes oder buntes Microsoft Band gefallen?


Quelle: Nokibar

Zeige Kommentare

  • Ich finde es in schwarz schöner aber ich hätte mir ein band 3 sooo sehr gewünscht man bedenke nur mal das die ersten surfaces auch noch fehler hatten aber inzwischen als premium angesehen werden.

  • Das Band 2 gefällt mir sehr gut. Lediglich könnte man getrost auf die Risse im Armband verzichten. Musste mein deshalb schon zweimal austauschen lassen. Wenn diese Problem nicht da wäre, wäre ganz perfekt.

  • Ob schwarz oder weiß ist immer Geschmacksache, funktionieren muß es. Ein Band 3 hätte ich mir auch gewünscht. Edler und nicht so klobig wie andere diverse Smartwatchs ist es alle mal.

  • Mein Band ist heute am Armband gerissen. Wo kann ich das reklamieren ? Und ja ich würde mir ein weißes oder ein Band 3 wünschen ?

  • Ich hätte mir auch ein Band 3 Gewünscht nächstes jahr
    Das hätte ich mir dann auf jeden fall geholt

  • Weiß, schwarz, bunt - her damit! Ohne Akku-und Armbandprobleme + wasserdicht als Band 3 mit weltweitem Verkauf => perfekt!

  • Mein Problem ist das mein Band schon zum nun 5.mal defekt ist (geht einfach aus und geht nur noch mit Ladekabel an, zeigt dann aber vollen Akku), den bereits hier schon beschriebenen Weg das Gerät auszutauschen funktioniert nicht mehr. Mittlerweile ist der Support innerhalb des XBOX Support gewandert, aber egal was man auswählt, es erscheint das es für diesen Fall keinen Dienst gibt. Tolle Sache, von daher können die das 3. Band gerne rausbringen...ich würde es nicht geschenkt nehmen......

  • Alle guten Dinge sind 3, bevor MS eine Entscheidung treffen sollte. Wäre schade ein so tolles Produkt einfach aufzugeben. LG

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.