Gerüchte&LeaksMicrosoft BandNews

Das weiße Microsoft Band 2 taucht in Hands-On auf

k1600_screenshot-37

Vor einigen Monaten gingen Bilder von weißen Microsoft Band verschiedener Microsoft Manager im Netz herum. Während einige Anfangs vermuteten es könne sich um einen Prototypen des Band 3 handeln, wurde diese Vermutung recht schnell ausgeräumt. Es handelte sich lediglich um eine Exklusivversion des Band 2 für Microsoft Mitarbeiter.

Spärlich waren demnach auch Detaileindrücke des weißen Band 2. Die chinesische Seite Nokibar hat nun ein weißes Band in die Finger bekommen und es auf Video festgehalten:

Hübsch sieht es aus der Nähe aus. Die Silberelemente des schwarzen Band sind in der weißen Version bronzegold. Einzig die Schmutzanfälligkeit der weißen Version würde mir Sorgen machen. Mittlerweile wissen wir, dass Microsoft kein Band 3 für dieses Jahr, oder gar überhaupt mehr, plant.

Schade, denn trotz diverser Materialprobleme ist das Band 2 technisch ein hervorragendes und zudem attraktives Gerät.

Hätte euch ein weißes oder buntes Microsoft Band gefallen?


Quelle: Nokibar

Vorheriger Artikel

Neues Coship Mittelklasse Windows Phone finanziert sich durch Crowdfunding

Nächster Artikel

[Update] Cyber Monday: Übersicht der Angebote

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

15
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Comment threads
6 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
13 Comment authors
neueinsteigerich haltMarco EisenwegerLeonard Klintneo5387 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
lachsack
Gast

Ich finde es in schwarz schöner aber ich hätte mir ein band 3 sooo sehr gewünscht man bedenke nur mal das die ersten surfaces auch noch fehler hatten aber inzwischen als premium angesehen werden.

tkuesterd
Mitglied

Das Band 2 gefällt mir sehr gut. Lediglich könnte man getrost auf die Risse im Armband verzichten. Musste mein deshalb schon zweimal austauschen lassen. Wenn diese Problem nicht da wäre, wäre ganz perfekt.

Puffer
Mitglied

Ob schwarz oder weiß ist immer Geschmacksache, funktionieren muß es. Ein Band 3 hätte ich mir auch gewünscht. Edler und nicht so klobig wie andere diverse Smartwatchs ist es alle mal.

obi
Mitglied

Mein Band ist heute am Armband gerissen. Wo kann ich das reklamieren ? Und ja ich würde mir ein weißes oder ein Band 3 wünschen ?

Schulzmeister22
Mitglied

Ms support, absolut unproblematisch

obi
Mitglied

Und wo findet man diesen uminösen so tollen Support?

ich halt
Mitglied

In deinem Profil Einfach das band Reifen lassen . Und schwupp hatte es.

obi
Mitglied

Hääää?????? sprich deutsch und nicht in Hieroglyphen

DonDoneone
Mitglied

Dann musst du aber auch erst mal deutsch schreiben ?
Sorry, nix für ungut, ich konnte mir es nicht verkneifen ?

Patric .R
Mitglied

Ich hätte mir auch ein Band 3 Gewünscht nächstes jahr
Das hätte ich mir dann auf jeden fall geholt

LumiSurfA
Mitglied

Weiß, schwarz, bunt – her damit! Ohne Akku-und Armbandprobleme + wasserdicht als Band 3 mit weltweitem Verkauf => perfekt!

Tester
Gast
Tester

Mein Problem ist das mein Band schon zum nun 5.mal defekt ist (geht einfach aus und geht nur noch mit Ladekabel an, zeigt dann aber vollen Akku), den bereits hier schon beschriebenen Weg das Gerät auszutauschen funktioniert nicht mehr. Mittlerweile ist der Support innerhalb des XBOX Support gewandert, aber egal was man auswählt, es erscheint das es für diesen Fall keinen Dienst gibt. Tolle Sache, von daher können die das 3. Band gerne rausbringen…ich würde es nicht geschenkt nehmen……

neo5387
Mitglied

Ja ein band 3 wäre echt toll gewesen.nun werd ich mir wohl eine vektor smartwatch zulegen.

Marco Eisenweger
Mitglied

Alle guten Dinge sind 3, bevor MS eine Entscheidung treffen sollte. Wäre schade ein so tolles Produkt einfach aufzugeben. LG