Da ist es! Neuer Leak macht MICROSOFT (!) Lumia 735 immer wahrscheinlicher

Das Lumia 735 kriegt einen Nachfolger, und der heißt: Lumia 735!

Erst vor knapp einer Woche berichteten wir von an die Öffentlichkeit gelangten, internen Dokumenten der FCC Regulierungsbehörde, aus denen ein mögliches Microsoft Lumia 735 für US-Provider Verizon hervorging. So gut wie sicher ist: Das Ding gibt es wirklich, die Tests haben wahrscheinlich wirklich stattgefunden.

Jetzt ist ein neuer Leak über den Twitter-Account von evleaks aufgetaucht. Hinter evleaks steckt der amerikanische Blogger Evan Blass, der schon so manches Smartphone noch vor offizieller Enthüllung per Leak ins Netz geschleust hat.

Interessant: Während das Microsoft-Logo auf der Vorderseite aufgedruckt wurde, scheint es genau wie beim Lumia 430/435/532 ins Backcover gestanzt – macht ganz schön was her. Das Bild zeigt zudem Windows Phone 8.1 statt Windows 10 Mobile – wann wird Verizon also endlich mit dem offiziellen Release rausrücken? Unklar ist auch, ob das Innenleben des Microsoft Lumia 735 1:1 vom Nokia-Vorgänger übernommen wurde.

Selbst wenn es technisch aufgebohrt werden würde – brauchen wir wirklich ein Lumia 735 mit Microsoft-Logo?


Quelle: Twitter via Neowin

Zeige Kommentare

  • "Selbst wenn es technisch aufgebohrt werden würde – brauchen wir wirklich ein Lumia 735 mit Microsoft-Logo?"

    Wir hier sicher nicht, aber die "Verizonianer" definitiv. Selbst, wenn es nicht "aufgebohrt" ist/wäre.
    Wenn ich mir vorstelle, was dort sonst für ein Chaos ausbräche: "Mensch schau mal Klaus-Detlef, du mit deinem Microsoft Lumia 535, NOKIA ist zurück! Hier, brandneu auf dem Markt, das Lumia 735 - wie geil ist das denn?!"

    Nur die wenigsten informieren sich auf solchen Blogs wie Windows United. ;) Die wissen gar wirklich, welche Lumias so auf dem Markt rumtanzen. Und wenn dann urplötzlich ein "neues" Nokia Lumia erscheint, ist die Verwunderung groß. ^^

  • Ich finde es nicht gut, dass Microsoft jetzt ein Lumia 735 rausbringt - bei uns gibts das 735 ja schon lange und es folgt in "Kürze" der Nachfolger, 740. Einziges, sinnvolles Argument, wieso man jetzt noch ein 735 für Verizon-Kunden rausbringen sollte: Das 740 folgt dort erst in ca. 10-12 Monaten.

  • Sagt mal was hast es mit dieser merkwürdigen Kachelgröße auf sich? ich meine die Kachel für Music + Videos? die scheint irgendwie ein anderes Format als gewöhnlich zu haben. Kann mir jemand vielleicht was dazu sagen?

  • @Heiko: das ist einfach ein Ordner mit den Apps Musik, Video, Podcast und Radio. ;)

  • Oh! danke dir. hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen sollen. erst denken dann fragen. trotzdem danke!

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.