Kategorien: News

Countdown zum neuen Windows 10 Phone Build – Was erwartet uns in 1 Stunde?

Der Release von Windows 10 rückt näher. Kein Wunder, dass auch der Rhytmus der Preview Builds für Desktop und Phone immer schneller wird. Um 19 Uhr Berliner Ortszeit, wird heute ein neues Windows 10 Build für die meisten Windows Phones released. Ein neuer Leak zeigt, was euch erwarten könnte:

Ja, die Fotos sehen aus als wären sie mit einem HTC One M9 geschossen, aber man kann trotzdem den neuen Taskviewer, Transparenzregler und das neue Store Layout erkennen.

Sollte alles klappen, werden wir heute Abend ein Lumia 1520 und 920 auf die Windows 10 Technical Preview für Phones updaten und euch dann mit besserem Material versorgen!

 

Ein bisschen wie Silvester, so ein Countdown zum nächsten Update, findet ihr nicht?


Quelle

Zeige Kommentare

  • Ich hoffe auf ein paar Dinge:

    - Cortana
    - neue E-Mail App
    - neue Kalender App
    - neue OneNote App

  • Egal was kommt, ich freue mich nur darauf, mit meinem 925 endlich dabei sein zu können!

  • Tja, da sind wohl bei MS die Server überlastet. Im Moment bekommt man beim download nur eine Fehlermeldung mit Server Error. Ich probiere es dann später noch einmal.

    • das Frage ich mich gerade auch.
      oder braucht das Smartphone eine Simkarte das es den Download findet?!?!

      ich probiers später/morgen noch mal bevor ich Simkarten Jockey spiele

  • Ist vielleicht gut so. Ich hätte mir die Buglist nie durchgelesen, wenn der Fehler nicht gewesen wäre. Das mit der Zwangsdatenverbindung ist für mich als Prepaidkunde ein Problem.

  • Hey Leute,
    ist das normal????
    Habe gerade mit meinem Lumia 925 über das Windows Insider Programm die Windows 10 TP runterladen, doch als ich über Update Einstellungen ein WinPhone8.1 Update bekam, war ich überrascht. Als ich es installiert habe, habe ich gemerkt, dass das Windows Phone 8.1 GDR 2 Update war!!
    Ist das normal? Ich dachte das haben nur Lumia 640 & 640 XL.
    Oder war das gar nicht Absicht? :D

    LG JAn

    • Also mir kommt das sehr ungewöhnlich vor. :D Bist du sicher, dass es GDR2 ist? Und das es nicht nur ein Zwischenschritt war zum Upgrade auf die Windows 10 TP? Bei mir verlief das Update auf Windows 10 nämlich in zwei schritten... Falls du mehr Infos oder sogar Screenshots hast, mail mir mal unter koenigsstein@windowsunited.de. Würde mich sehr interessieren.

      • Ja, das erkenne ich an den Einstellungen. Aber mein Handy hat sich aufgehangen ich versuche gerade es zu reseten, das nichts bringt. :( Ich glaube ich habe mein Handy geschrottet...

        • Oh, hoffe du hast das Problem lösen können. Ansonsten bleibt wohl nur das recovery Tool...
          Aber ja,ist tatsächlich so, dass die GDR2 bei vielen Modellen zuerst installiert wurde und bei manchen scheint das Update da sogar stehen geblieben zu sein! Haben jetzt nen separaten Artikel dazu.

  • Yep, ist normal! Auch wir "Anderen" bekommen das GDR 2 Update. Das warten für das neue Build geht für die meisten trotzdem weiter...;(

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.