News

Countdown zum neuen Windows 10 Phone Build – Was erwartet uns in 1 Stunde?

Screenshot.103580.1000000

Der Release von Windows 10 rückt näher. Kein Wunder, dass auch der Rhytmus der Preview Builds für Desktop und Phone immer schneller wird. Um 19 Uhr Berliner Ortszeit, wird heute ein neues Windows 10 Build für die meisten Windows Phones released. Ein neuer Leak zeigt, was euch erwarten könnte:

Ja, die Fotos sehen aus als wären sie mit einem HTC One M9 geschossen, aber man kann trotzdem den neuen Taskviewer, Transparenzregler und das neue Store Layout erkennen.

Sollte alles klappen, werden wir heute Abend ein Lumia 1520 und 920 auf die Windows 10 Technical Preview für Phones updaten und euch dann mit besserem Material versorgen!

 

Ein bisschen wie Silvester, so ein Countdown zum nächsten Update, findet ihr nicht?


Quelle

Vorheriger Artikel

Dark Theme rises... Windows 10 Build 10056 bietet personalisierte Farbthemen!

Nächster Artikel

Die Windows Phone Red Stripe Deals der KW15 2015

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
KönigssteinLeonard KlintJan SteigerLumia 920Markus Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Windows ftw
Gast
Windows ftw

„Mit einem HTC One M9 geschossen“ xD made my day

Mark Tepper
Gast
Mark Tepper

Ich hoffe auf ein paar Dinge:

– Cortana
– neue E-Mail App
– neue Kalender App
– neue OneNote App

Mario
Gast
Mario

Egal was kommt, ich freue mich nur darauf, mit meinem 925 endlich dabei sein zu können!

Wolfgang
Gast
Wolfgang

Tja, da sind wohl bei MS die Server überlastet. Im Moment bekommt man beim download nur eine Fehlermeldung mit Server Error. Ich probiere es dann später noch einmal.

Markus
Gast
Markus

das Frage ich mich gerade auch.
oder braucht das Smartphone eine Simkarte das es den Download findet?!?!

ich probiers später/morgen noch mal bevor ich Simkarten Jockey spiele

Lumia 920
Gast
Lumia 920

Ist vielleicht gut so. Ich hätte mir die Buglist nie durchgelesen, wenn der Fehler nicht gewesen wäre. Das mit der Zwangsdatenverbindung ist für mich als Prepaidkunde ein Problem.

Jan Steiger
Gast
Jan Steiger

Hey Leute,
ist das normal????
Habe gerade mit meinem Lumia 925 über das Windows Insider Programm die Windows 10 TP runterladen, doch als ich über Update Einstellungen ein WinPhone8.1 Update bekam, war ich überrascht. Als ich es installiert habe, habe ich gemerkt, dass das Windows Phone 8.1 GDR 2 Update war!!
Ist das normal? Ich dachte das haben nur Lumia 640 & 640 XL.
Oder war das gar nicht Absicht? 😀

LG JAn

Königsstein
Admin

Also mir kommt das sehr ungewöhnlich vor. 😀 Bist du sicher, dass es GDR2 ist? Und das es nicht nur ein Zwischenschritt war zum Upgrade auf die Windows 10 TP? Bei mir verlief das Update auf Windows 10 nämlich in zwei schritten… Falls du mehr Infos oder sogar Screenshots hast, mail mir mal unter [email protected]. Würde mich sehr interessieren.

Jan Steiger
Gast
Jan Steiger

Ja, das erkenne ich an den Einstellungen. Aber mein Handy hat sich aufgehangen ich versuche gerade es zu reseten, das nichts bringt. 🙁 Ich glaube ich habe mein Handy geschrottet…

Königsstein
Admin

Oh, hoffe du hast das Problem lösen können. Ansonsten bleibt wohl nur das recovery Tool…
Aber ja,ist tatsächlich so, dass die GDR2 bei vielen Modellen zuerst installiert wurde und bei manchen scheint das Update da sogar stehen geblieben zu sein! Haben jetzt nen separaten Artikel dazu.