Deals

CH-Deal: Microsoft Lumia 640 bei Interdiscount für CHF 129.-

Interdiscount Lumia 640

Während die Kollegen jeweils für die Deals in Deutschland und Österreich schauen, halte ich Ausschau in der Schweiz. Diese Deals sind zwar in der Regel nur innerhalb der Schweiz (und Liechtenstein) lieferbar, wer aber jemanden in der Schweiz kennt (Familie, Freunde), in Grenznähe wohnt oder demnächst in der Schweiz Urlaub macht, der kann natürlich auch profitieren.

Ein guter Deal ist aktuell beim Elektronikhändler Interdiscount (der zur Coop-Gruppe gehört) zu finden. Denn dort gibts das Microsoft Lumia 640 in der Dual Sim-Ausführung für nur noch CHF 129.-. Das Smartphone, welches vielerorts mit „bestes Preis-Leistungsverhältnis“ betitel wird, erhält nun also ein noch besseres Preis-Leistungsverhältnis. Gerade auch mit Hinblick auf die Gerüchte zum „Nachfolger“ Lumia 650 scheint der Deal perfekt.

Hier noch einmal die wichtigsten Specs für das Gerät.

Microsoft Lumia 640 Dual Sim

  • 5 Zoll-Display mit einer Pixeldichte von 294 PPI
  • Snapdragon 400 (1,2 Ghz Quad-Core)
  • 1 GB RAM
  • 8 GB interner Speicher, lässt sich mittels MicroSD-Karte um bis zu 128GB erweitern
  • 0.9 MP Front-Kamera
  • 8.0 MP Haupt-Kamera
  • Starker 2’500mAh-Akku

Zu finden gibts das Gerät, wie geschrieben, bei Interdiscount in den Läden oder hier.

Vorheriger Artikel

Black Weekend bei NBB: 10 % auf Surface Tablets + 20 % auf ausgewählte Lumias

Nächster Artikel

NuAns Neo: Aufwendig gestaltete Website für Vorbestellungen freigeschaltet

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Tomcyrezz Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
cyrezz
Mitglied

Danke für die Info Tom und dass du auch uns mit Meldungen über die hiesigen Aktionen versorgst.

Überlege mir gerade eins für meine Mutter zu bestellen, zuerst hatte ich das 550er im Sinn.